Moskau: 1730 ukrainische Soldaten aus Asow-Stahlwerk haben sich seit Montag ergeben

In der ukrainischen Hafenstadt Mariupol haben sich russischen Angaben zufolge seit Wochenbeginn 1730 Kämpfer aus dem belagerten Stahlwerk Azovstal ergeben. Allein in den vergangenen 24 Stunden seien mehr als 770 Ukrainer gefangen genommen worden, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau am Donnerstag mit. Von ukrainischer Seite gab es dafür zunächst keine Bestätigung.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und Focus-online vom 19.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Nach den Zahlen war es ein unsauberer Handel.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Der harte NATODkern hockt aber noch drinnen ! Da werden wohl die Spezialeinheiten doch noch das Tunnelsystem durchsuchen müssen, oder eben warten bis auch der letzte Dreck kein Wasser und nichts mehr zum fressen hat.
Elende Mörderband !
Die Zivilbevölkerung wird schon aussagen was dort geschehen ist, wie man sie als Schutzschild benutzt hat.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Seit einer Stunde kreisen gleich 2 AWAX Flieger über uns ! Suchen die Putin oder Fledermäuse ??? Wer weiß was ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Spione sind an der unsichtbaren Front! Berichte werden kommen.
Die Axxx suchen nach Löchern in der russischen Luftverteidigung um die lieblichen Waffen in die Kokaine zu bringen!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Da wird wieder gelogen dass sich die Balken biegen.
Glaube auch dass das schlimme Söldnergesindel noch drin ist. Räuchert sie endlich aus damit die Welt sieht wer dort kämpft.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Irgendwann hatte ich schon mal geschrieben ….ausräuchern …dann kommen die Ratten von selbst ans Tageslicht. Wie sagte gestern jemand im TV…da wären noch weitere 1000 drin …also ans Werk. Und wir können sicher sein das der Westen alles versuchen wird seine ,,Unterirdischen“ unbeschadet zurück zu bekommen … das Gehetze gegen Putin wird noch unerträglicher werden.
Heute fliegt Biden nach Asien um einige Staaten gegen Rußland u. vor allem China un Stellung zu bringen(u.a Süd-Korea…Nordkorea wurde schon vorab gewarnt 1 Rakete abzufeuern)

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Was bildet sich Biden eigentlich ein? Alle Länder sollen ihre Scheisse mitmachen ?
Hoffentlich scheissen sie dem Kerl vor den Koffer.