Warum spricht Soros plötzlich so laut über Xi? Letzten Monat war es Putin. Letztes Jahr war es Trump.

Lassen Sie uns ein wenig deduktiv argumentieren, um zu schließen, worum es hier geht.

Soros äußerte sich lautstark zu Putin, weil Soros ein Hauptideologe im ukrainischen biologischen Netzwerk war und Putin dies offenlegte. Er hat sogar Soros‘ Namen und Gesicht in seine militärische Diashow aufgenommen, in der er ihn beschuldigt, biologische Waffen hergestellt zu haben. Putin deckte die Korruption von Soros auf.

Soros äußerte sich lautstark zu Trump, weil Soros Antifa, BLM, Caravans, Kavanaugh-Demonstranten usw. finanzierte und seine Tentakel auf allen Ebenen der US-Politik und in allen Zweigen hatte, und Trump enthüllte es. Trump ging zu Fox News und benannte Soros jedes Mal, wenn er Unruhen oder Proteste finanzierte. Trump deckte die Korruption von Soros auf.

Warum spricht Soros jetzt lautstark über Xi? Nun, die Logik würde darauf hindeuten, dass Xi versucht, einen Teil der Korruption von Soros aufzudecken.

Was hat Xi vor? Einmarsch in Taiwan. Deduktive Argumentation würde darauf hindeuten, dass Soros seine Tentakel in Taiwan hat und nicht möchte, dass Xi sie preisgibt. Aber was ist es“?

Wir wissen, dass es in Taiwan einen starken US-Einfluss gibt und dass es dort von den USA finanzierte Labors gibt. Aber viele Leute vermuten, dass die Chinesen hinter der Mikrochip-Produktion her sind, da George Soros zwar eine große Anzahl, aber keine Mehrheitsbeteiligung an Aktien eines Halbleiterunternehmens in Taiwan besitzt. Nur etwa 8 Millionen Dollar wert, was für Soros ein paar Cent ist. Aber es ist etwas, das man auf jeden Fall im Auge behalten sollte.

Es ist auch wichtig zu erkennen, dass Trump, Putin und Xi alle einen gemeinsamen Feind in George Soros haben, und daher den tiefen Staat als Ganzes.

Es gibt also einen echten strategischen Wert und ein gemeinsames Interesse zwischen Trump, Putin und Xi, sich zusammenzuschließen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund“.

Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit diese Möglichkeit erwogen, Jahre in der Tat, und diese jüngsten Aktionen von Soros scheinen diese Denkweise zu unterstützen. Und wenn wir es wirklich für die Schafe bestätigen und dieses Ausmaß an Korruption verfolgen wollen, bräuchte es so etwas wie eine internationale Koalition, um sich auf globaler Ebene zu einigen.

Stoff zum Nachdenken.

-Clandestine.

https://t.me/Forecast432Hz/4299

Quelle:
https://t.me/bioclandestine/310

Quelle: Qlobal-Change auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Itzenöler vertragen keine Kritik und absolut keine die mit Beweisen belegt wird. Da knallt es denen dem Mützenring an die Decke mit samt dem Heiligenschein der bei Derer weitergereicht wird. Latrinatisch habe DIE in Taiwan all Ihren Schmutz installiert, der nicht zum Heiligenschein und den immerwährenden falschen Vorurteilen verblendeter „Menschen“ passt.
Foto: Manche Schönheitschirurgen machen es sich einfach bei Männern und ziehen am Hinterkopf die Haut zusammen damit es vor glatt wird. Der Nachteil ist, je öfter das getan wird umso mehr kommt ein Körperteil nach oben-wie man sieht! Es sind keine Mandeln, die ein Arzt bei seinen Halsschmerzen fühlen würde!

Das ist DENEN Ihr Alltag: Fressen, saufen, huren!

Auszug Im Netz gefunden!

Nancy Pelosi ist eine der mächtigsten Politikerinnen der USA – ihr Ehemann ein wohlhabender Geschäftsmann. Nun wurde Paul Pelosi wegen Trunkenheit am Steuer vorübergehend festgenommen.
Der Ehemann der Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, ist wegen Trunkenheit am Steuer vorübergehend festgenommen worden. Paul Pelosi sei in der Nacht zum Sonntag im Bundesstaat Kalifornien alkoholisiert von der Polizei angehalten worden, berichteten mehrere US-Medien am Sonntag (Ortszeit) übereinstimmend.
Dies geht auch aus einer Auflistung der örtlichen Polizei in Napa County zu jüngsten Festnahmen hervor. Der 82-Jährige wurde demnach um kurz vor Mitternacht festgenommen und wenige Stunden später auf Kaution wieder freigelassen.
Pelosi will „private Angelegenheit“ nicht kommentieren
Die Nachrichtenseite „The Hill“ zitierte einen Sprecher von Nancy Pelosi mit den Worten, die Demokratin kommentiere die „private Angelegenheit“ nicht. Die 82-Jährige sei zu der Zeit nicht in Kalifornien, sondern an der US-Ostküste gewesen.

Im Netz gefunden Auszug Ende

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Müsst ihr immer die grässliche Visage dieses Kerls zeigen ? Da kommt mein Frühstück hoch.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Hat er endlich wieder ein neues Feindbild gefunden ? Sonst wird es ja auch langweilig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Was wir sehen, hatte der früher in der Unterhose stecken! Sag ich doch!
Den sein Steckbrief war früher: Vollbart, lange Nase und Hängebacken!

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Das Itzengesicht straff gezogen! Gute Tarnung.