Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Warum spricht Soros plötzlich so laut über Xi? Letzten Monat war es Putin. Letztes Jahr war es Trump.

Lassen Sie uns ein wenig deduktiv argumentieren, um zu schließen, worum es hier geht.

Soros äußerte sich lautstark zu Putin, weil Soros ein Hauptideologe im ukrainischen biologischen Netzwerk war und Putin dies offenlegte. Er hat sogar Soros‘ Namen und Gesicht in seine militärische Diashow aufgenommen, in der er ihn beschuldigt, biologische Waffen hergestellt zu haben. Putin deckte die Korruption von Soros auf.

Soros äußerte sich lautstark zu Trump, weil Soros Antifa, BLM, Caravans, Kavanaugh-Demonstranten usw. finanzierte und seine Tentakel auf allen Ebenen der US-Politik und in allen Zweigen hatte, und Trump enthüllte es. Trump ging zu Fox News und benannte Soros jedes Mal, wenn er Unruhen oder Proteste finanzierte. Trump deckte die Korruption von Soros auf.

Warum spricht Soros jetzt lautstark über Xi? Nun, die Logik würde darauf hindeuten, dass Xi versucht, einen Teil der Korruption von Soros aufzudecken.

Was hat Xi vor? Einmarsch in Taiwan. Deduktive Argumentation würde darauf hindeuten, dass Soros seine Tentakel in Taiwan hat und nicht möchte, dass Xi sie preisgibt. Aber was ist es“?

Wir wissen, dass es in Taiwan einen starken US-Einfluss gibt und dass es dort von den USA finanzierte Labors gibt. Aber viele Leute vermuten, dass die Chinesen hinter der Mikrochip-Produktion her sind, da George Soros zwar eine große Anzahl, aber keine Mehrheitsbeteiligung an Aktien eines Halbleiterunternehmens in Taiwan besitzt. Nur etwa 8 Millionen Dollar wert, was für Soros ein paar Cent ist. Aber es ist etwas, das man auf jeden Fall im Auge behalten sollte.

Es ist auch wichtig zu erkennen, dass Trump, Putin und Xi alle einen gemeinsamen Feind in George Soros haben, und daher den tiefen Staat als Ganzes.

Es gibt also einen echten strategischen Wert und ein gemeinsames Interesse zwischen Trump, Putin und Xi, sich zusammenzuschließen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund“.

Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit diese Möglichkeit erwogen, Jahre in der Tat, und diese jüngsten Aktionen von Soros scheinen diese Denkweise zu unterstützen. Und wenn wir es wirklich für die Schafe bestätigen und dieses Ausmaß an Korruption verfolgen wollen, bräuchte es so etwas wie eine internationale Koalition, um sich auf globaler Ebene zu einigen.

Stoff zum Nachdenken.

-Clandestine.

https://t.me/Forecast432Hz/4299

Quelle:
https://t.me/bioclandestine/310

Quelle: Qlobal-Change auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen