Ramsan Kadyrow: Ukraine macht dieselbe westliche Einmischung und einen provozierten Krieg durch wie Tschetschenien vor 30 Jahren

Der Kanal Neoffizialny Bessonow „Z“ bringt einen etwa siebenminütigen Videokommentar des Chefs der (russischen Teil-)Republik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow. Das Oberhaupt der Kaukasus-Republik zieht darin einen Vergleich der Lage seiner Republik in den 1990er-Jahren mit der Lage der heutigen Ukraine. Kadyrow macht insbesondere auf die ausländische Einmischung aufmerksam und warnt vor der Instrumentalisierung der Einheimischen durch fremde Interessen, die vor nichts zurückschrecken:

„Wir in der Tschetschenischen Republik haben das gleiche Szenario erlebt, das der Westen in der Ukraine durchspielt. Ausländische Söldner, Nazismus, tonnenweise Waffen, laute und unbegründete Erklärungen – all das ist genau dasselbe wie unsere tschetschenische Geschichte Anfang der 1990er-Jahre. Es besteht kein Zweifel – es ist ein und derselbe gut durchdachte und heimtückische Plan.

Und nur Russland hat alle Möglichkeiten, sich diesem Prozess zu widersetzen. Das Ergebnis dieses Plans ist die Zerstörung Russlands, die Ausplünderung seiner Ressourcen und die totale Beherrschung der Welt durch ausländische Atommächte. Das wird niemals geschehen!“

Schließlich gibt Kadyrow dem ukrainischen Präsidenten noch folgenden Rat:

„Um die Ukraine zu retten, muss sich Selenskij also die von der westlichen Propaganda beschmutzten Augen reiben und dem Nazismus in seinem Land ein Ende setzen.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Faschisten auf der Erde sind nicht in der Lage Ihre Pläne zu ändern! Die Teilnehmer variieren, mangels Ihrer ehemals lebenden Vorgänger.
Der Selenskyj wird auch nichts ändern und auf keinen Fall etwas gegen den Faschismus in der Ukraine tun. So bekommt der noch etwas Bühne, bevor der Vorhang durch Zufall mit einem Eisenträger auf Ihn fällt!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Selenkyi wird das nicht tun weil er sonst weg vom Fenster ist und nicht mehr kassieren kann.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Tschetschenien ist eines der reichsten Staaten in der russischen Föderation.

Ramsan Kadyrow spricht die Wahrheit ! Er mußte miterleben wie sein Vater von radikalen Islamisten in die Luft geprengt wurde. Das wird er nie vergessen und weiterhin den radikalen Islamismus ablehnen. Denn dieser wurde von bösen Mächten installiert.
Die Kabale benutzt weltweit immer wieder das gleiche Schema. Menschen über die Religion gegeneinander aufhetzen und somit Kriege provozieren. Als „Heilsbringer“ greifen sie dann ein, mit Persilschein ! Und schon verdienen Bankster, Pharma, Waffenlobby, als auch korrupte Politiker.

Es ist nur eine Frage der Propaganda, es gutgläubigen Menschen rüber zu bringen. Dieses böse Spiel muß ein Ende finden !