Corona-Scharfmacher Montgomery droht: Ab Herbst wieder neue Lockdowns

31. Mai 2022
Corona-Scharfmacher Montgomery droht: Ab Herbst wieder neue Lockdowns
KULTUR & GESELLSCHAFT

Berlin. Nach Bundesgesundheitsminister Lauterbach meldet sich nun ein weiterer prominenter Corona-Funktionär zu Wort, um die Öffentlichkeit auf die Rückkehr drastischer Maßnahmen spätestens im Herbst vorzubereiten: der sogenannte „Weltärzte“-Chef Frank-Ulrich Montgomery bringt sogar neue Lockdowns ins Spiel.

In einem Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ rief Montgomery die Bundesregierung auf, das Infektionsschutzschutzgesetz so anzupassen, „damit Eindämmungsmaßnahmen eingeführt werden können, wenn die Lage ernst wird, und zwar bundesweit einheitlich.“ Darin müsse dann „als „Ultima Ratio“ auch die Möglichkeit zu einem Lockdown verankert werden“.

Es wäre nämlich, so Montgomery, „fahrlässig, dieses Instrument nicht in den Werkzeugkasten zu legen, auch wenn wir alles unternehmen müssen, damit wir es nie wieder rausholen brauchen.“ Weitere Schreckenswerkzeuge, die der Ärzte-Funktionär im „Werkzeugkasten“ haben will, reichen „von der Pflicht zum Maskentragen im öffentlichen Raum bis hin zu Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen.“

Montgomery hat sich bereits in der zurückliegenden „Pandemie“ als besonderer Scharfmacher einen Namen gemacht. Im November 2021 sprach er mit Blick auf die damaligen Corona-Fallzahlen allen Ernstes von einer „Tyrannei der Ungeimpften“. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 31.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dieser unsägliche Kerl gehört dringend abgesetzt. Noch so ein Volkszertreter.
Karl Klabauterbach reicht doch schon.

Diese Kerle meinen die Leute zum impfen zwingen zu können. Dass sie sich da mal nicht verrechnen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wird von Kuchen gesprochen, daß diese Krümel sich melden?
## “ Weitere Schreckenswerkzeuge, die der Ärzte-Funktionär im „Werkzeugkasten“ haben will, reichen „von der Pflicht zum Maskentragen im öffentlichen Raum bis hin zu Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen.“##
Meine Trillerpfeife ist immer bei mir! Mir kann keiner verbieten damit vor und in solchen diskriminierenden Geschäften Probe zu pfeifen. Sogar in der Stadtverwaltung musste damit eine Funktionsprobe gemacht werden. Neben denen vom Ordnungsverarmten kann die auch losgehen.
Heute ist der Tag an dem „IM Mord Madam“ hätte den Bündnisfall ausrufen müssen. Da 9 Menschen des NATOT Partners Türkei erschossen wurden!
Die Grünen aus der Bundesregierung die mit auf dem Schiff gewesen sind hatten Proteste eingereicht und bis heute keine Antwort erhalten.
Der Jörg in Zwickau ist da aus ganz anderem Roten Holz geschnitzt. Der kann Gedanken lesen und bevor man es ausgesprochen hat, steckt schon der ungültige Einschreiber im Kasten.
„Gib den deutschen einen Orden und Posten und Du erkennst Ihn nicht wieder“
Auszug im Netz gefunden
#Die Türkei fordert ein Uno-Sondertreffen, Palästinenserchef Abbas spricht von einem „Verbrechen“, Frankreichs Außenminister ist „hochgradig schockiert“: Israels Angriff auf eine Hilfsflotte für den Gaza-Streifen in internationalen Gewässern ruft Entsetzen hervor. Bis zu 19 Menschen sollen dabei getötet worden sein.
31.05.2010,
Auszug im Netz gefunden Ende

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Jedes verwundetet Tier beißt um sich, wenn es mit dem Rücken zur Wand steht.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Wurde er gar vomAffen gebissen …ich meine mal so… wegen der Affenpocken…

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Verehrte Birgit! Das Tier „666“ steht schon an der Wand? Wäre doch ein gutes Zeichen für uns alle……;-)