Die Wahrheit spricht sich herum: Herzstiftung warnt vor Thrombosen nach Corona-Impfung

09. Juni 2022
Die Wahrheit spricht sich herum: Herzstiftung warnt vor Thrombosen nach Corona-Impfung
KULTUR & GESELLSCHAFT

Frankfurt/Main. Notarzteinsätze und Krankenhausstatistiken sprechen eine eindeutige Sprache: eineinhalb Jahre nach dem Beginn der Corona-Impfkampagne läßt sich nicht mehr unter den Teppich kehren, daß die Impfung alles andere als harmlos ist. Die Zahl der Impfschäden geht in die Millionen – und in der Bevölkerung geht längst die Unruhe um.

Jetzt sieht sich auch eine Institution wie die Deutsche Herzstiftung veranlaßt, Stellung zu beziehen. In einem aktuellen Flyer ebenso wie auf der Homepage der Organisation wird vor Thrombosen nach einer Corona-Impfung gewarnt. Allerdings behauptet die Herzstiftung, es handle sich um eine „seltene Nebenwirkung“.

Auf der Homepage heißt es weiter: „Covid-Impfungen können eine breite Autoimmunantwort gegen Thrombozyten auslösen“ – genau davor hatten Kritiker der neuartigen Gen-Impfstoffe wie Prof. Sucharit Bhakdi lange vor Beginn der Impfkampagne gewarnt. Zumindest verspricht die Herzstiftung, man unterstütze ein „Projekt zur Erforschung des Mechanismus“. Warum das nicht geschehen ist, bevor die problematischen Impfstoffe ihre – ohnehin nur provisorische – Zulassung erhalten haben, erklärt die Stiftung allerdings nicht. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 09.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

#Allerdings behauptet die Herzstiftung, es handle sich um eine „seltene Nebenwirkung“.#
Und ich behaupte; Mitte des Monats ist der Mond ein Schaukelstuhl mit seltenen Nebenwirkungen.
Brechreiz wegen Überschaukelung-kommt eher bei Corona vor!

Im Netz gefunden Auszug

#Ein Gastbeitrag von Vera Lengsfeld
Demokratie als System der checks and balances war eindeutig gestern. Heute werden die demokratischen Kontrollorgane vor aller Augen umgebaut und Unterdrückungsinstrumenten immer ähnlicher. Das passiert auf allen Ebenen.
Gestern, am 8. Juni 2022 meldete die Thüringer Allgemeine auf der Titelseite unter der Überschrift: „Verfassungsschutz: Proteste in Pandemie extremer“, dass Thüringens Innenminister Maier (SPD) dafür plädiert, dass „Corona-Leugner und sogenannte Querdenker konsequent dem rechtsextremistischen Spektrum zuzuordnen“ seien. Wer Corona-Leugner und Querdenker ist, bestimmen Maier & Co. Darunter fallen alle Kritiker, die an der Wirkung von Lockdowns, Maskenzwang, Schulschließungen, Schließungen von Einzelhandelsgeschäften und kulturellen Einrichtungen gezweifelt haben. In 2020 wurden Schulen bei einer Inzidenz von 100 geschlossen, 2022 bei einer Inzidenz von um die 1000 waren sie geöffnet. Ohne Maskenzwang und Lockdown sanken die Infektionszahlen in diesem Jahr, internationale Studien bewiesen, dass Lockdowns und Maskenzwang so gut wie unwirksam sind.
Aber in Deutschland werden alle, die das gesagt haben, zu Rechtsextremisten erklärt, von einer Politik, die sich weigert, die Corona-Maßnahmen zu evaluieren, bzw. alles dafür tut, dass diese Fakten hier nicht bekannt werden.
Nun hat sogar das ZDF in einer Sendung scharf kritisiert, dass die Evaluierung der Coronamaßnahmen von Gesundheitsminister Lauterbach hintertrieben wird. Ist Theo Kroll nun ein Querdenker und damit ein Rechtsextremist, Herr Minister Maier?
Die Szene sei von Rechtsextremisten angestiftet. Auch das ZDF?
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Verfassungsschutzchef Haldenwang stellten den Verfassungsschutzbericht 2021 vor. „Darin wird erstmals ein neu eingerichtetes Beobachtungsobjekt aufgeführt“, meldet die TA. Es handelt sich um „Demokratiefeindliche und/oder sicherheitsgefährdende Delegitimierung des Staates“. Damit werden die Corona-Leugner und Querdenker, sprich, Regierungskritiker, erfasst. In der DDR hieß das „Staatsfeindliche Hetze“ und war ein Gummiparagraph, nach dem beliebig unbequeme Bürgerrechtler verurteilt werden konnten. Wir dachten, mit dem Sturz des SED-Regimes seien diese Zustände überwunden.
Stattdessen unterminieren die Maiers, Faesers und Haldenwangs mit diesen Mitteln die verfassungsrechtlich immer noch garantierte Meinungsfreiheit und damit den demokratischen Diskurs, in dem in einer funktionierenden Demokratie mit Rede und Gegenrede nach dem besten Weg für die Gesellschaft gesucht wird.
Gegen diese Tendenzen brauchten wir einen wirklichen Verfassungsschutz.#

Im Netz gefunden Auszug Ende

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Und Ratte Klabauterbach will schon wieder impfen. Der elende Kerl gehört abgesägt und in die Wüste geschickt.

Leider gibt es schon so viele verblödete in Deutschland die schon die 4.Impfung sich geben liessen. Die Angstkampagne wirkt.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

500 Millionen, geht bald los, oder?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Die waschen jetzt alle ihre Hände in Unschuld… Selbst Herr Drosten hat sich verdünnisiert.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Na das kann ja noch heiter werden ! So viele anstehende Herzerkrankungen werden die Kassen noch mehr belasten.