Julian Reichelt: Woke-Fanatiker kapern die Regenbogen-Flagge für ihre Ideologie !!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Solange das Volk das mit sich machen lässt sind wir selber schuld an solchen Zuständen.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Wir sollten uns diesen Radikalen nicht länger unterwerfen!…

Für wen hält sich jener Sven Lehmann, dass er meint, er stünde über allen anderen Menschen, die nicht seiner Meinung sind ? Ist er ein Gott ?
Kaum jemand behauptet noch, dass es nur männlich und weiblich gibt; da sind halt Menschen, die stehen dazwischen, und das müssen wir wohl akzeptieren und respektieren. Allerdings geht von jenen mittlerweile für unsere „normalen Gehirne“ dermaßen viel bullshit aus, dass man es nicht mehr ertragen kann. Naja, vielleicht ist das die Retourkutsche dafür, dass sich die „Diversen“ so lange unterdrückt gefühlt haben. Aber die Heteros gehen auch nicht mit ihrer „Normalität“ hausieren und anderen damit auf den Keks.
Leben und leben lassen heißt die Devise, aber jeder für sich. Für alle Menschen Druck aufbauen in der Öffentlichkeit, das geht gar nicht, ist grundverkehrt und schadet allen.