Muss die „Klima-Kröte“ in den Knast? Es hagelt Strafanzeigen gegen Bomben-Lusia

Langstrecken-Luisa, die deutsche Ersatz-Greta aus dem Hause Reemtsma, legt verbal Feuer und kündigt an,  die in Afrika geplante, längste Erdöl-Pipeline der Welt in die Luft sprechen zu wollen. Junge Menschen, die in dieser grünen Terroristin ein Idol sehen, fühlen sich berufen, die Tat auszuführen. Nun hagelt es Anzeigen und der Ruf nach dem Verfassungsschutz wird laut.

Zwischen Tansania und Uganda soll die längste Rohöl-Leitung der Welt entstehen. Das jedoch will die grüne Fridays-for-Future-Vorturnerin und selbsternannte Weltenretterin Luisa Neubauer verhindern. Vor einigen Tagen verkündete die Wohlstandsverwahrloste Klimaaktivistin aus dem Hause Reemtsma, die Pipeline in die Luft jagen zu wollen. „Wir planen, eine Pipeline in die Luft zu jagen“, so Neubauer in ihrer inzwischen gelöschten Instagram-Ankündigung.

Nachdem Kritik laut wurde an Neubauers Terrorismuspläne, redete sich die 26-Jährige darauf hinaus, sie habe doch nur ein Buch zitiert. Das benannte Buch wiederum stammt aus der Feder der schwedische Klimafanatiker Andreas Malm, der unter anderem dafür aufruft, SUVs zu demolieren, um sie so für immer von der Straße zu verbannen. Im Spiegel hatte Malm als mustergültiger Vertreter der klimafanatischen Devise „Der Zweck heiligt alle Mittel“ bereits über eine „grüne RAF” fabuliert und zu offener Gewalt aufgerufen.

Mainstreammedien breiten aktuell einmal mehr ihre schützenden Flügel über Neubauer aus. „Neubauer witzelt über Anschlag auf Pipeline“, titelt n-tv.

Nicht alle wollen es damit auf sich beruhen lassen, wenn Neubauer offen mit Sprengstoffanschlägen droht. So teilte die AfD-Vize-Sprecherin Beatrix von Storch am Dienstag mit, die grüne Fanatikerin angezeigt zu haben:

Auch von Storchs Parteikollege, der stellvertretende Fraktionschef der AfD-Bundestagsfraktion Norbert Kleinwächter hatte kurz vorher mitgeteilt, Strafanzeige gegen Neubauer gestellt zu haben:

Dem Grünen-Mitglied Neubauer dürfte durchaus klar sein, zu welcher Ikone sie mittlerweile – durch links-grüne Ideologen ihres Couleurs – bei der hoch indoktrinierten Jugend aufgebaut wurde. Insofern muss der grünen Einpeitscherin bewusst sein, dass sich diese jungen, verführten Geister dazu aufgerufen fühlen, solche Vorhaben dann auch in die Tat umzusetzen. Die „Padex-Kiddies“, jene Gruppierung, die unter dem Namen „Aufstand der letzten Generation“ seit geraumer Zeit auf Deutschlands Straßen die Bürger terrorisieren, indem sie ihre Hände auf Straßen festkleben um diese zu blockieren, sind Neubauers Werk.

Ob Neubauer und Co. demnächst von Haldenwangs Inlandsgeheimdienst überwacht und ausspioniert werden? Denn laut Verfassungsschutzbericht bereit die, in den USA entstandene, rechte „Siege“-Ideologie (Englisch für: Belagerung) Haldenwang und seiner linksradikalen Antifa-Freundin Nancy Faeser große Sorge. Die grüne US-amerikanische Terrorgruppe gewinne gerade unter Minderjährigen, die sich im Internet radikalisierten, an Bedeutung. Die Anhänger dieser Ideologie wollten „durch gezielte terroristische Akte gegen Infrastruktur, Angehörige von Minderheiten und demokratische politische Führungspersönlichkeiten“ einen Zusammenbruch des „verhassten demokratischen Systems“ herbeiführen. Also just genau das, wozu Neubauer aktuell aufgerufen hat.

Es ist eindeutig, dass Neubauer selbst durch ihren Relativierungsversuch ihr Publikum einmal mehr für blöd verkauft. Denn gilt nicht – ganz besonders beim „Kampf gegen rechts“ die Losung, es sei ein kurzer Weg vom Gedanken zur Tat, von der Rede zum Anschlag. „Die rhetorische Radikalisierung ist symptomatisch für eine Bewegung, die zum guten Zweck auch schlechte Mittel akzeptiert“, stellt Alexander Kissler in einem NZZ-Kommentar fest. „Bisher war es eine schrille Drohung. Es ist an der Zeit, dass die Bewegung selbst und auch ihre Sympathisanten in den Parlamenten Farbe bekennen: Wer Straftaten propagiert, der verlässt den Boden der Republik“.

In diesem Sinne darf man die Neugier des AfD-Landtagsabgeordneten Andreas Winhart teilen:

(SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 15.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Bin ja mal gespannt wie viele bei dieser Umfrage wieder der #Göre die Stange halten…?

Das ganze Grüne Wahlvolk u. deren Trittbrettfahrer selbstverständlich !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wenn Sie sprengen wollen dann sollen Sie es tun! In Afrika gibt es ganz einfache Problemlösungen. „Wo sind Sie geblieben…über Ihre Gräber weht der Wind.“
Gefangen nehmen und die BRiD mit Millionen erpressen um DIE wieder in das links grüne Verbrechersystem zu bringen!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

„Klima-Kröte“ hat nicht alle Tassen im Schrank ! Kennt GRÜN nur Zerstörung ?

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Wo kommen wir dahin, wenn Öko-Terror die Erdölförderkette unterbricht und es kein Benzin mehr gibt? Wie soll dann der nichtstaatliche Verfassungs- und Nichtstaatsschutz Reichsbürger jagen, wenn Haldenwangs Truppe nur noch auf E-Autos angewiesen ist?

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

…ich sehe schützende Hände über L. N. und Frau N. F streichelt ihr über das Haar….

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

Soweit haben die es also schon gebracht. Kein Wunder, wenn die halbe Nation hinter diesen furchtbaren Halbstarken steht und sie bejubelt, wenn sie unreife Reden halten !
Beobachten und beim allerkleinsten Anzeichen für kriminelle Taten SOFORT in den Knast wie andere Terroristen von ihnen !
Gewalt und Terrorismus, ob von rechts oder links, ist von vorn bis hinten inakzeptabel.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Warum gibt man dieser Kröte immer wieder eine Plattforum ihre abstrusen Ideen rauszuposunen?
Schafft sie in den Knast wegen Vorbereitung einer Sprengung. Mal sehen ob dann Papi mit den Geldscheinen winkt damit seine missratene Tochter durch die Maschen des Gesetzes schlüpft.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Nimm das Grundgesetz in die Hand und zitiere irgendeinen Artikel mit lauter Stimme daraus. Dann hast du die Constelli- Brother an der Backe und den Gummiknüppel im Gesicht. Und die Hüpfgöre kündigt öffentlich eine Straftat mit Sprengstoff an. Und nichts passiert. Hier nochmal, jagt die Mafia aus den Ämtern und Parlamenten. Und mit den Medien wird das Aufräumen angefangen.