Maria Sacharowa bezeichnet US-Militärhilfe als Bedrohung für Ukraine und Europa

Am Rande des Sankt Petersburger Internationalen Wirtschaftsforums (SPIEF) hat die russische Außenamtssprecherin, Maria Sacharowa, ein neues Paket der US-Militärhilfe für die Ukraine als „Bedrohung für alle“ bezeichnet. Gegenüber der russischen Nachrichtenagentur RIA Nowosti sagte die Diplomatin:

„Erstens ist das eine Bedrohung für die Ukraine selbst, wo der Konflikt nach Ansicht des Westens noch lange andauern soll. Und es ist eine Bedrohung für Europa als Kontinent, wohin diese Waffen über den Schwarzmarkt zurückkehren werden.“

Zuvor hatte US-Präsident Joe Biden ein zusätzliches Militärhilfe-Paket für die Ukraine im Wert von ungefähr einer Milliarde US-Dollar angekündigt. Später gab der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums, John Kirby, bekannt, dass Washington Kiew nun regelmäßig neue Militärhilfe-Pakete zur Verfügung stellen werde.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ein LKW voll Raketchen könnte mir sehr gefallen. Der Praxistest würde beweisen wie stabil so die Bunker im Innerstädtischen sind. Ich lasse mir doch keine Plagiate andrehen, da muß schon der Test gemacht werden, bevor nachbestellt wird.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Sind eigentlich die Amerikaner damit einverstanden was der Biden so alles hergibt???

Wenn die so viel Geld investieren sieht man doch wie sehr sie gerne in Russland einfallen würden und das Land ausrauben. Elende Bande. Das ist schon seit Jahrhunderten deren Strategie. Kein Land der Welt hat so viele Kriege geführt in der Welt wie USA.

Gibt das den verblödeten Europäern nicht zu denken ?

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

… Später gab der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums, John Kirby, bekannt, dass Washington Kiew nun regelmäßig neue Militärhilfe-Pakete zur Verfügung stellen werde…

Wer viel gibt, kann später auch viel nehmen. Außer D natürlich; wir zahlen wohl wie immer drauf.
Die Amerikaner werden sich schon noch beschweren. Dort explodieren gerade die Spritpreise, und so manch einer fährt einen weiten Weg zur Arbeit. Auch die Lebensmittel werden teurer. Sie werden, hoffe ich, früh genug merken, was da läuft. Im gegenteiligen Fall gibt’s ein böses Erwachen.

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Die Maria ist sehr angenehm und so wunderbar klar im Geiste.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Maria hat es wiedermal auf den Punkt gebracht !