Kreml äußert sich zu ukrainischen Drohungen bezüglich der Krim-Brücke

LIVE: Feierliche Eröffnung der Krim-Brücke mit Wladimir Putin - Russia ...

Wie TASS meldet, erklärte der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitrij Peskow, die Sicherheit der Krim werde durch präventive und zusätzliche Maßnahmen des russischen Militärs gewährleistet.

„Was die Erwähnung unserer Brücke, der Krim-Brücke, durch das ukrainische Militär und die Politiker betrifft, so ist dies nicht das erste Mal, wir sind uns dessen sehr wohl bewusst. Natürlich sind uns solche Drohungen bekannt und wir werden sie berücksichtigen“,

so Peskow.

Zuvor hatte der Generalmajor der ukrainischen Streitkräfte, Dmitri Martschenko, die Krim-Brücke als „das wichtigste Ziel“ für das ukrainische Militär bezeichnet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Zuvor hatte der Generalmajor der ukrainischen Streitkräfte, Dmitri Martschenko, die Krim-Brücke als „das wichtigste Ziel“ für das ukrainische Militär bezeichnet…

Hier wurden damals auch viele Brücken zerstört…
Ich dachte, Kiew will die Krim „zurückerobern“. Wie wollen die denn dann dorthin gelangen ? Haben die genug Transportschiffe für Panzer etc. ?

Baufutzi
Baufutzi
1 Jahr zuvor

Eventuell sollte die Brücke gesprengt werden, dann käme etwas Schwung in die Sache und Europa wäre schneller besetzt, als diesen westlichen Blutsaugern lieb ist. In nullkommanix bauen wir die Brücke wieder auf, aber dann gemeinsam, als Freundschaftsprojekt. Wenig, oder gar kein Verkehr wäre natürlich ein glücklicher Umstand, während dessen….