Ramsan Kadyrow verkündet die Einnahme von Metjolkino in der Lugansker Volksrepublik

Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti meldet, dass der Tschetschenenführer Ramsan Kadyrow die Einnahme der Siedlung Metjolkino bei Sewerodonezk bekannt gegeben habe.

Seine Spezialeinheit „Achmat“ habe gemeinsam mit der Volksmiliz der Volksrepublik Lugansk (LVR) das Dorf Metjolkino in der Nähe von Sewerodonezk unter ihre Kontrolle gebracht. Dies habe der Präsident der Republik Tschetschenien Ramsan Kadyrow auf seinem Telegram-Kanal mitgeteilt.

Er sagte auch, dass auf ukrainischer Seite bei den Kämpfen in diesem Gebiet in der vergangenen Woche zwischen 600 und 700 Kämpfer getötet und verwundet wurden.

„Zurzeit werden in der Siedlung Minen und Stolperdrähte beseitigt“, fügte er hinzu.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Heute bei t-online zu lesen

Litauen hat offenbar die Grenze zur russischen Enklave Kaliningrad für sanktionierte Güter geschlossen. Dort befindet sich auch die baltische Flotte.
An einer kleinen, aber wichtigen russischen Enklave könnten sich die Spannungen zwischen Moskau und der Nato bald verstärken. Litauen hat nach übereinstimmenden Medienberichten beschlossen, EU-Sanktionen durchzusetzen – und damit die Region Kaliningrad vom Landtransport zu einem großen Teil abzuschneiden.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

die panzer sind getankt und die waffen geladen. das problem der russen scheint eher das sie auf der politischen weltbühne schlafen. wenn die amis jeden ausländer mit erpressung und geld kontrollieren können, dann könnten das die russen auch. aber da scheint es ihnen an willen zu fehlen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Amis werden schon dafür sorgen dass Litauen mitspielt. elende Bande.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Organisiertes Bandentum hat es gar nicht, bis überhaupt nicht gern wenn Ihr Raubgut wieder zum Eigentümer zurückgebracht wird. Es trennt sich was nicht zusammengehört! Die Kaperbriefe der englischen Krone (Frei Beuter) sagen doch alles. Sie wurden frei gestellt-der Bestrafung, wie US Soldaten heute! Das ist eine abartige Schweinerei. Bei Hartzern nehmen die organisierten Freibeuter des Jc das Alu Besteck aus der Küche mit. Weil die Volksverräter-Trottel glauben es sei Silber!
Kaliningrad ist latrinich ein heißes Eisen! Ich muß sofort an das umgeschriebene Lied denken: Wenn vor Genua 44 die englisch Flotte im Meer versank… Die Russen lassen sich Kaliningrad wie Tartus niemals nehmen! Da kann der Held der USA mit der F35 zeigen ob Er vom versenkten Flugzeugträger in der Ostsee einen Unterwasser Senkrecht Start fertig bringt!
Hoffentlich kommt der Tag an dem der wie ein Städtischer Gasableser angezogene und mit Aktentasche ausgerüstete Schluckts und der Karl Rülpser am Reichstag von russischer Militärpolizei, vor der Sympathie des Volkes, vorsorglich in Sicherheit gebracht werden.
Wenn die Russen den Litauern die Wodka Pipeline von Russland nach Litauen zudrehen treten DIE den Kaperbrief des NATOD in den Straßenstaub!