Lawrow gibt zu verstehen: USA können Russland nicht ihren Willen aufzwingen

Liveticker zum Ukraine-Krieg - Lawrow: USA können Russland nicht ihren Willen aufzwingen
© Россия-1 / https://mid.ru/ru/foreign_policy/news/1818499/

Der russische Außenminister Sergej Lawrow im Interview mit dem Sender Rossija-1 (Screenshot/https://t.me/bbbreaking/127688)

Der Telegram-Kanal Ransche wsech. Nu potschti zeigt einen Ausschnitt aus der Rossija-1-Sendung Moskwa. Kreml. Putin vom 19. Juni. Darin wird der russische Außenminister Sergej Lawrow von der Reporterin gefragt, was die USA mit ihren jüngst angekündigten, neuen Waffenlieferungen an die Ukraine erreichen werden.

Lawrow antwortete:

„Was sie erreichen wollen, ist das, was sie schon vor langer Zeit angekündigt haben: Russland muss seinen Platz kennen, Russland hat kein Recht auf eine eigene Stimme in internationalen Angelegenheiten, Russland muss sich an die Regeln halten, die von den Vereinigten Staaten erfunden wurden. Ich denke, es ist ihnen völlig klar, dass sie damit keinen Erfolg haben werden.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der gutbürgerliche doofe Ami, dazu gehören auch die die zu doof sind eine Wahl zu fälschen, das überlassen DIE einer Maschine, weiß von Russland so viel wie der Apfel vom Wurm, oder der Senf von der Bockwurst.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Das Gelump versucht immer die eigene Meinung auf zu zwingen. Im Großen wie im Kleinen! Beim bürgendem Bürger funktioniert das durch Angstmacherei und Verwaltungsterror. Bei Mütterchen Russland wir sich das Gesockse die Zähne ausbeißen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Recht hat Lawrow. Die ganze Welt soll nach der Pfeife der Cowboys tanzen – nur machen das immer mehr nicht mehr mit.
Die Amis sind mittlerweile überall verhasst. Von wegen unsere Retter – unsere Besatzer würde ich sagen. Wieviele Jahre nehmen die uns schon aus wie eine Weihnachtsgans ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ich habe nie verstanden weshalb ganz Arabien so sauer auf die Amis ist. ! Dann haben sich die Nebel aber gelichtet und nun sind sie ganz abgezogen. Endlich ist der Durchblick wieder da.