Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Wir trauern um den Journalisten Markus Gärtner der völlig unerwartet verstarb.

Wir trauern um Markus Gärtner: Nachruf von Max Otte

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern erreichte mich die Nachricht, dass Markus Gärtner plötzlich und unerwartet verstorben ist (Anmerkung der Redaktion ADN er war geimpft). Er hinterlässt seine Frau und drei Kinder.

Ich bin zutiefst schockiert. Ich habe Markus vor 35 Jahren bei der Konrad-Adenauer-Stiftung kennengelernt. Er war ein herzenswarmer Mensch und ein hoch professioneller Journalist.

Es wird mit diesem Kanal und dem Politikmagazin Privatinvestor Politik Spezial weitergehen. Das hätte sich Markus auch gewünscht. Bitte geben Sie uns etwas Zeit.

Prof. Dr. Max Otte

Markus Gärtner (geb. 1960 +26.06.2022) war ein deutscher Sachbuchautor und Redakteur und starb im Alter von 62 Jahren.  Er war auch Autor der Webseite PI-News und veröffentlichte regelmäßig Videokommentare für das Magazin „Privatinvestor Politik Spezial“. Er trat in der Vergangenheit als Interviewpartner des russischen Staatssenders RT Deutsch auf. Er arbeitete zuvor als Journalist für Die Welt, Manager Magazin, Handelsblatt, Börsen-Zeitung, Immobilien Manager und die South China Morning Post.

Markus Gärtner studierte Politische Wissenschaften, Kommunikation und Volkswirtschaft in München. Er war anschließend als Büro-Mitarbeiter von Dick Cheney ein Jahr lang im Repräsentantenhaus der USA in Washington.

Artikel, die von ihm u.a. beim Kopp-Verlag erschienen, haben Titel wie Europas Zahlmeister: Deutschlands nächster Untergang, Grenzenlos kriminell: Das Schweigekartell der Flüchtlingskriminalität wird enttarnt oder Deutsches Staatsfernsehen: Valium für das Volk.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen