Sacharowa nach Angriff auf russische Stadt: „Wir wissen, dass der Westen diese Angriffe koordiniert“

Heute äußerte sich die Sprecherin des russischen Außenministeriums zu den ukrainischen Angriffen. Laut Maria Sacharowa wisse Russland genau, dass „diese Aktionen des Kiewer Regimes nicht nur von seinen westlichen Verbündeten koordiniert, sondern höchstwahrscheinlich auch von ihnen angestiftet werden“.

In der Nacht zu Sonntag sind aus der Ukraine Totschka-U-Raketen mit Streumunition in den russischen Luftraum eingedrungen. Laut Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurden sie zwar abgefangen, aber niedergehende Trümmer richteten verheerenden Schaden an Wohnhäusern an. Mindestens fünf Menschen sollen getötet worden sein. Russland betont, dass es keinerlei militärischen Ziele in der Stadt gab und die Angriffe gezielt auf Zivilisten gestartet wurden.

Laut Maria Sacharowa wisse Russland genau, dass „diese Aktionen des Kiewer Regimes nicht nur von seinen westlichen Verbündeten koordiniert, sondern höchstwahrscheinlich auch von ihnen angestiftet werden“. Dies geschieht, so Sacharowa, um Russland zu Gegenschlägen zu provozieren, die der Westen propagandistisch ausschlachten könne.
Russland habe „bislang von solchen Schritten abgesehen“, aber „diejenigen, die so handeln, sollten wissen, dass sie in große Schwierigkeiten geraten werden, wenn diese Provokationen weitergehen“, warnte sie.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Das deutsche Volk ist nicht Koordinator, es ist nur unter Besatzung…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wer sonst
soll seinen Hass gegen die Zivilbevölkerung auslassen, als der Mensch gegen das Tier? Das haben DIE auch gegen das Reich bis 45 getan. Die Engländer flogen am Tag und der Ami in der Nacht Ihre Vernichtung gegen Zivilisten durch Verbrennen mit Bombenangriffen auf Städte. Russland hat China im Streit um die Insel im Usuri einmal gezeigt was Massen Vernichtung durch hochfrequente Strahlung kann! Wenn diese
Waffe auf das NATOT Hauptquartier in Brüssel eingesetzt wird, bleibt nur feiner Staub übrig! Russland hält sich sehr diszipliniert zurück! Wie es nur Schach Großmeister können!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Stimme Dir da vollumfänglich zu !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Russland betont, dass es keinerlei militärischen Ziele in der Stadt gab und die Angriffe gezielt auf Zivilisten gestartet wurden…
Wo war denn der Aufschrei der Medien, als die Ukraine acht Jahre lang den Osten des eigenen Landes, angebl. zur Befreiung, angegriffen hat ? Sind dabei keine Zivilisten ums Leben gekommen und wenn ja, wieviele ? Es scheint, dass es Selenskyis Truppen egal ist, ob eigene Leute oder Russen sterben. Hauptsache letztere gewinnen nicht, ne ?