Lawrow: Westliche Sanktionen zielen auf Bestrafung und Unterwerfung von Andersdenkenden ab

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat erklärt, dass die westlichen Sanktionen darauf abzielen, Andersdenkende zu bestrafen und sie ihrem Willen zu unterwerfen. Der russische Spitzendiplomat bekräftigte, dass die jetzigen wirtschaftlichen und sozialen Probleme des Westens hausgemacht seien. Lawrow fügte hinzu:

„Das gilt auch für die Sanktionen, die nicht erst seit gestern bestehen und darauf abzielen, Andersdenkende zu bestrafen, sie ihrem Willen und ihren Interessen unterzuordnen und die Bedürfnisse aller anderen zu ignorieren.“

Der russische Außenminister erklärte zudem, dass es im Westen keinen Liberalismus mehr gebe, sondern „eine neoliberale Doktrin und Politik“.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Nicht Russland gibt am meisten Geld für Krieg und Rüstung aus, sondern die USA –laut SIPRI mit 801 Milliarden US-Dollar im vergangenen Jahr sogar mehr als das Zwölffache von Russland mit 65,9 Milliarden Euro.
Nicht Russland hat 800 Militärstationen in aller Welt, um Länder zu bedrohen und zu kujonieren, sondern die USA. Die Zahl der russischen Militärstationen auf fremdem Territorium kann man an einer Hand abzählen.
Nicht russische Truppen stehen an den US-Grenzen zu Kanada und Mexiko, sondern US-Truppen stehen an der Westgrenze Russlands.
Nicht russische Raketen stehen in Kuba oder Mexiko oder Kanada, sondern die USA haben Raketen an der Westgrenze Russlands stationiert.
Solange die Europäer nicht erkennen, dass ihre Interessen zu denen der USA diametral entgegengesetzt sind, wird es keinen Frieden geben. Die USA wollen Russland „zermürben“ und die Europäer laufen dabei Gefahr, Opfer eines auf Europa begrenzten Nuklearkrieges zu werden. Wann hat ein europäischer Politiker den Mut, das offen anzusprechen?
Wie lange findet sich die Bevölkerung noch damit ab, dass die Bundesregierung durch eine törichte Politik Millionen Menschen in Deutschland verarmen lässt und die deutsche Wirtschaft ruiniert? Und in Afrika sterben Menschen an Hunger nicht zuletzt, weil die „Menschenrechtspartei“ der Grünen ihre Mitverantwortung für dieses Elend nicht sehen will.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Sehen wir es wie einen Stierkampf. Der sich als Mensch zeigende Satan reizt den Stier bis dieser durchdreht, dann wird das Tier hypnotisiert und als wehrlos abgestochen!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Andersdenkende zu bestrafen und sie ihrem Willen zu unterwerfen…
Ist das nicht ales, was sie können und das Einzige, das für sie zählt ? Die Meinungsmache der Medien ist auch eine Art von Willensunterwerfung.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Die in die Glotze schauen, sind keine Andersdenkenden. Und nur GEGEN etwas zu sein, hat auch nichts mit anders denken zu tun.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Sergej Lawrow, der beste Außenminister den Russland je hatte, hat es auf den Punkt gebracht. Er hat sowas von Recht ! Oh ja, die andersdenkenden Menschen, dijenigen welche keinen Krieg wollen, sondern Gerechtigkeit und friedlichen Handel, werden von den EU-Parasiten unterdrückt und zermürbt. Diese Politik ist nicht nur für Europa schädlich, nein für die ganze Welt. Auf die hier überbezahlten Politiker können wir gerne verzichten. Die indigenen Völker Deutschlands wollen endlich in Ruhe und Frieden leben, Handel betreiben und die traktierenden, schikanierenden Sesselfurzer los werden. Diese unproduktive Bande möge endlich im Nirvana verschwinden.