Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Tschetschenen-Führer: „Wenn Putin uns nicht aufhält, ziehen wir weiter bis nach Berlin“

Der Vorsitzende des tschetschenischen Parlaments, Magomed Daudov

Der Vorsitzende des tschetschenischen Parlaments, Magomed Daudov, hat in einem Video gedroht, dass die prorussischen Kämpfer bis nach Deutschland ziehen werden. In einem Video feierte er die russische Eroberung der ostukrainischen Region Luhansk: „Wenn uns Putin nicht aufhält, werden wir Berlin unbesiegt erreichen. Wir werden gewinnen, ohne Zweifel.“ Lugansk sei nun von den Faschisten befreit, sagte Daudov in dem Clip, der über den Telegramkanal des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Kadyrow verbreitet wurde. Die in der Ukraine eingesetzten Tschetschenen würden dort „den Islam verteidigen“.

Quelle: Focus-online vom 06.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen