Attentat: Japans Ex-Führer Shinzo Abe soll ins Herz erschossen worden sein

KORRIGIERTES DATUM – DATEI – Japans scheidender Premierminister Shinzo Abe spricht mit den Medien, als er am 16. September 2020 im Büro des Premierministers zu einer Kabinettssitzung in Tokio eintrifft. Japans NHK TV sagt am Freitag, den 8. Juli 2022, ehemaliger Premierminister Minister Abe wurde offenbar während einer Wahlkampfrede beschossen und brach zusammen. (AP Photo/Eugene Hoshiko, Akte)
Japans scheidender Premierminister Shinzo Abe spricht mit den Medien, als er am 16. September 2020 im Büro des Premierministers zu einer Kabinettssitzung in Tokio eintrifft. Japans NHK TV sagt am Freitag, den 8. Juli 2022, ehemaliger Premierminister Minister Abe wurde offenbar während einer Wahlkampfrede beschossen und brach zusammen. (AP Photo/Eugene Hoshiko, Akte)

TOKIO (AP) – Japans ehemaliger Premierminister Shinzo Abe litt an Herzversagen, nachdem er offenbar während einer Wahlkampfrede am Freitag in Westjapan angeschossen worden war, teilte das öffentlich-rechtliche NHK-Fernsehen am Freitag mit.

Der Sender strahlte Aufnahmen aus, die zeigten, wie Abe auf der Straße zusammenbrach und mehrere Sicherheitskräfte auf ihn zuliefen. Abe hielt sich die Brust, als er zusammenbrach, sein Hemd war blutverschmiert. NHK sagt, Abe sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Zeugen berichteten, bei dem offensichtlichen Angriff in Nara Schüsse gehört zu haben. Er stand während einer Wahlkampfrede vor der Wahl zum Oberhaus des Parlaments am Sonntag.

Die Polizei nahm einen männlichen Verdächtigen am Tatort fest, sagte NHK.

Quelle: apnews.com vom 8.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Japans scheidender Premierminister Shinzo Abe spricht mit den Medien, als er am 16. September 2020 im Büro des Premierministers zu einer Kabinettssitzung in Tokio eintrifft. Japans NHK TV sagt am Freitag, den 8. Juli 2022…
Am 16.September 2020 ?? Da kann was mit der Übersetzung nicht stimmen.
Möge er in Frieden ruhen, falls er tot sein sollte.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Überall nur noch geisteskranke Mörder. Leider kommen die alle nur in die Psychatrie. Es wird immer schlimmer.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Bitte in Euer Langzeitgedächtnis gehen, was uns nicht umsonst gegeben wurde! Der hat zum Atomunfall in Fukushima grinsend sein Bedauern geleugnet und nicht nur das. Er hat den Unfall mit den Betreibern so runter gespielt, als wäre nur ein Quecksilber Thermometer zerbrochen. Der hat Gemeinschaftlich so gelogen das eigentlich das nächste Kraftwerk hätte  hochgehen sollen! Dann hat der mit den Betreibern bereut! Aaaach hat der bereut! Der hat ja aaaach so bereut! Japan hätte nach dem Unfall nicht von dem Rest der Welt betreten werden dürfen. So eine Verstrahlung herrscht dort. Die Weltmeere sind auch verstrahlt worden,kein Fisch dürfte mehr aus der Region gegessen werden.  DIE haben dort tausende Freiwillige zum Beseitigen der Trümmer reingejagt, egal wie die verstrahlt werden und elendiglich drauf gehen. Was hat der in Korruption und Affinität mit den Betreibern getan? DER hat die Grenzwerte der „verträglichen“ Strahlung hochgesetzt. Die anderen in Korruption und Affinität Ihrer Dummheit auf der Erde haben da mitgezogen! Jetzt ist Strahlung gesund wie in der DDR im Wismut Bergbau! Vor Fukushima
hat Japan die 700 Milliarden Dollar nicht an den Erpresser mit der Waffe Haarp gezahlt, nach dem „Unfall“ sofort! Wo war der damals? Ach ja ganz vorn und ganz weit oben!

Angemert: Wer Tesla auf der Ertde verweigert, den nimmt der Atomunfall gerne!

Was ist mit uns? Wir sind unbedeutender Dreck, ein Ekel was immer wieder nach wächst!

trackback

[…] Japans Ex Führer Shinzo Abe soll ins Herz erschossen worden sein“http://staseve.eu/?p=185643„Japans Ex Regierungschef Abe nach Mordanschlag […]