GEFAHR? HABECK macht UNFASSBARES GESTÄNDNIS!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ich habe mit dem seinen abartigen Gesülze keine Probleme damit fertig zu werden. Wir sind für DIE die letzten verkommenen Sklaven und uns geht es zu gut! Wie Sklavenaufstände Problembürger behandeln ist bekannt und was zur Französischen Revolution erfunden* wurde ist bekannt. Wenn Die glauben es sich leisten zu können den Sklaven noch mehr zu erniedrigen-na bitte! Die Geschichte schreibt der Sieger!

Zum
Schwindler seiner Hochzeit waren 110 Scharfschützen aufgefahren worden, keiner hat den erwischt… und die haben keine billige Ausbildung hinter sich. Pisa ist immer und überall!

  • Die Barrikaden!

Oder was habt Ihr gedacht? (:-))

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Wer sich auf arbeiten, Geld verdienen und wieder ausgeben reduziert, darf sich nicht wundern.
Wer an den Wert von Geld und Arbeit glaubt, darf sich nicht wundern, wenn er sich selbst versklavt, während das Wertloses im Akt der Dar-Lehensvergabe durch den Dar-Lehensnehmer durch die Besicherung erst den Wert erhält. So ist das System der Sklaven und ihrer Herren aufgebaut.
Man geht beim Kaufmann arbeiten, holt sich sein Geld beim (Bank)Kaufmann und gibt es wieder im Kaufmannsladen aus.
Jemand geht arbeiten, damit er unter anderem dafür Geld bekommt, dass er das macht, was man ihm sagt (Weisungsgebundenheit), damit er sich später das kaufen kann, was ein anderer produziert hat, der an die Arbeit geht, damit er Geld verdient, damit er sich das kaufen kann, was ein anderer produziert hat, damit…

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der unselige Habeck kann sich die Teuerungen leisten bei einem Gehalt von 20.000 Euro im Monat. Und von uns verlangt er Verzicht. Pfui Teufel wann wacht das verblödete Volk endlich auf und zeigt dem Kerl die rote Karte ?

Die pompöse Hochzeit von Wendehals Lindner darf auch der STeuerzahler die ganzen Security etc. bezahlen. Toll. So verschleudern die unser Geld.