Donald Trump MAGA Rally – Anchorage, Alaska vom 09.07.2022

Trumps-Rede kommt ab 5 Stunden 32 Minuten. Danke an die Kollegen von Translated Press, die die Veranstaltung wieder übersetzt haben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Was macht der Trump in Alaska? Will der die Bevölkerung darauf einstellen; wenn Ihr mich nicht wählt kommt Ihr wieder nach Russland. Ihr seid nur gemietet; hat der Zar im Vertrag stehen. Deshalb hat wohl die Jesuiten Brut alle Romanovs umgebracht damit kein Bevollmächtigter/Verwandtschaft vom Zar das Erbe einfordern kann?  Den Weitwinkel Mord traue ich Denen zu, getrauert wird auch nicht, es geht ja um Deutsche die in Russland eingeheiratet haben. Tramp traue ich in seiner Politik ein weitreichendes durchdachtesSchachspiel zu!

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Das kann Biden locker toppen…
Gewählt wie gezählt…

Det
Det
1 Jahr zuvor

Anchorage ist die Stadt in der auch die Frau Reitz wohnt, von der ich auf diesem Blog öfters geschrieben habe. Ich würde mich nur wundern, wenn wir in den nächsten Tagen nicht die Vollendung des Rekonstruktionsaktes und die Wiederherstellung der „Federalen Republic“, das ist der fehlende Teil der „Federalen Regierung“, die im Amerikanischen Zivilkrieg seit 1868 verloren ging, erleben. Damit kommt die Regierung dort in den USA wieder unter amerikanischer Kontrolle, wie es vor 1860, also vor dem sogenannten Zivilkrieg, war.