Sachsens Bauern rücken zum großen Protest aus!

Entlang nahezu aller sächsischen Autobahnen kommt es gerade zu großen Bauernprotesten – noch auf Brücken und an Zufahrten. Seit 18 Uhr (und bis in den späten Abend) soll es heute zu einem Solidaritätsprotest für die niederländischen Bauern kommen, die seit mehreren Tagen das gesamte Land lahmlegen. Und natürlich richtet sich der sächsische Protest auch gegen die Politik unserer Regierung, die den Bauernstand zerstört.

Hier im Video: Proteste entlang der A72 in Höhe Penig und Geithain.

Viele Mitstreiter des sächsischen Bürgerprotestes haben sich dem heutigen Aktionstag bereits angeschlossen oder sind auf dem Weg. Die Richtung ist klar: Wir müssen die Proteste verbinden, denn dann wird die Regierung zittern!

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ein sog. Politiker oder sog. Beamter geht nur soweit wie man Ihn schiebt. Es ist ekelhafte klebende schleimige Brut.

Die Pest des Staates ist der Beamte! Goethe.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wie wäre es damit selbst zu denken und sich nicht mehr, wie gewohnt, andere zu wählen, die einem die Kohlen aus dem Feuer holen sollen, damit man sich auf arbeiten und Geld verdienen und wieder ausgeben konzentrieren kann, während man sich so nur selbst versklavt, weil man anerzogen an den Wert von mit „Geld“ und Arbeit zu glauben meint?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Alexander Berg

Wir hatten eigene Existenz und wurden zwei Mal enteignet!

Dann hast Du nur noch Wut!

Frag @ Birgit

Wie Ihre Firma ausgeraubt wird und man die Existenz
plündert!

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Auch Polizisten müssen essen…
Möglicherweise verstehen sie komplexe Zusammenhänge noch nicht und sägen kräftig den Ast ab….

Ohne Mampf kein Kampf
Ohne Brot nur Butter…

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Bauer sein ist ein ganz wichtiger Berufsstand ! Ganz im Gegensatz zum Politiker.
Sollte es wirklich zu Versorgungsengpässen kommen, werden sich die Bauern sicher daran erinnern wer sie traktiert und schikaniert hat.
Kann mir nicht vorstellen das die an ihre Peiniger ab Hof verkaufen.
Der Überhang geht an Hund und Katz, so zumindest mein Entschluß !
Denn die Schaftruppe hat es nicht anders verdient.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Diese Vollpfosten kapieren nicht dass die Bauern auch ihre Bäuche füllen. Hoffentlich jagen sie die Bauern vom Hof wenn sie kommen und um Lebensmittel betteln.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ich weiß es nur aus Berichten meiner Angehörigen
Als sie im Februar 45 mit den großen Trecks über die ODER/Neisse kamen ..(.dort hatte man noch nicht geschnallt das die Russen kommen)…wurden die Flüchtlinge von den Gehöften verjagd, man habe nichts zu verschenken …und das waren ,,Landsleute“…meist ging es un 1 Hand voll Kartoffel,1 St,Brot o. 1 Schluck Wasser.Als die ansässigen Bauern dann zu hören bekamen..das die Flüchtlingew auch Bauern waren …kam die Frage…warum seid ihr dann geflüchtet? Ihr habt eure Heimat verraten etc.
Und Alle die es in den Westen(westl.der Elbe)geschafft hatten …heute noch leben…haben alle vergessen wo sie einst herkamen.
Geld verdirbt den Charakter!