Deutschland: Islamischer Staat plant im deutschsprachigen Raum Beerdigungen und Trauerfeiern auf christlichen Friedhöfen anzugreifen und baut eigenen Geheimdienst auf

12.08.2016
Udo Ulfkotte

Die Terrorgruppe Islamischer Staat baut schon seit Ende 2015 in Deutschland einen straff organisierten Geheimdienst auf, der nach Einschätzung von Sicherheitsbehörden inzwischen in vielen Flüchtlingsunterkünften aktiv ist. Das haben Sicherheitskreise mitgeteilt.

Besatzungsrecht-Amazon

Nach diesen Informationen hat Abu Muhammad al-Adnani, der Leiter des IS-Geheimdienstes, auch in Deutschland schon an mehr als 100 Stützpunkten Schläferzellen, die ausschließlich auf Befehle des IS-Geheimdienstes hören. In jedem größeren Flüchtlingslager soll der IS-Geheimdienst inzwischen besser über alle Vorgänge unterrichtet sein als die deutschen Sicherheitsbehörden.

Am besten über die Lage informiert sein soll Manfred Hauser, der Vizepräsident des Bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz.

Er hatte gerade erst dem britischen Sender BBC gesagt, dass sich nach seiner Kenntnis inzwischen an vielen Orten in Deutschland »hit squads« des IS aufhalten. Es gebe so viele Hinweise auf »hit squads«, dass man sie nicht alle zeitnah verifizieren könne.

Nach uns vorliegenden Informationen aus Sicherheitskreisen hat der IS-Geheimdienst (Codename beim BND »EMNI«) in Deutschland zusätzlich zum eigenen Geheimdienst auch schon Strukturen für eine eigene Eliteeinheit aufgebaut, die nach dem Vorbild amerikanischer Navy Seals oder britischer SAS-Kämpfer ausgebildet wurde.

BRD-DR

erscheint in Kürze

Ich bestelle verbindlich:

 

 

 

 

Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich und Belgien seien die einzigen westlichen Staaten, bei denen mehrere Geheimdienste unabhängig voneinander Hinweise auf das Vorliegen dieser EMNI-Strukturen gefunden hätten.

Davor seien solche Netzwerke im Libanon, in Tunesien, Bangladesch und Malaysia aufgebaut worden. In den USA gibt es erstaunlicherweise keine straffen EMNI-Zellen mit Spezialeinheiten und eigenem Geheimdienst.

Dort verfolgt der IS nach Angaben aus westlichen Geheimdienstkreisen eine völlig andere Strategie, weil Waffen dort leicht zugänglich sind und es zum Aufbau von stark bewaffneten Gruppen keiner operativen Aktivitäten im Hintergrund bedarf.

Für Deutschland und zunehmend auch für Österreich erwartet man in den nächsten Monaten mehrere Autobombenanschläge, Geiselnahmen und Massaker bei Großveranstaltungen wie Volksfesten und frei zugänglichen Konzerten.

Besonders erschüttert habe Sicherheitskreise eine aufgezeichnete Kommunikation, bei der über Pläne gesprochen wurde, im deutschsprachigen Raum Beerdigungen und Trauerfeiern auf christlichen Friedhöfen anzugreifen und dort »symbolische Massaker« zu veranstalten.

Screenshot (657)

Wie auch die als »Probeläufe« gewerteten Tötungen von Priestern in Frankreich, Großbritannien und Belgien der vergangenen Wochen sollen solche Massaker von Kämpfern der IS-Zellen an christlichen Orten (wie Kirchen und Friedhöfen) aufgezeichnet und anschließend im Internet verbreitet werden.

Gegen diese Art des Terrors, so die Sicherheitskreise, sei die deutsche Bundesregierung völlig hilflos und lasse für solche Lagen auch keine Einsatzpläne erarbeiten, obwohl diese Erkenntnisse schon seit mehreren Wochen vorliegen. Die Bundeskanzlerin sei weiterhin nicht bereit, die Willkommenskultur aufzugeben.

poster und Kunstdrucke kaufen

Doch was steckt wirklich dahinter? Wie hilflos ist die Bundesregierung? Ich werde zu den vielen Facetten unserer künftigen Sicherheit auf dem ersten großen Kopp-Kongress einen Vortrag halten, über den wir anschließend diskutieren wollen.

Quelle: Kopp-online vom 12.08.2016 (Überschrift geändert staseve) vom 12.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit siegert
birgit siegert
7 Jahre zuvor

das hier schläferzellen sind glaube ich aber das die Friedhöfe angreifen wollen glaube ich eher nicht denn man muss nicht alles glauben was die IS an geht,für mich sind das kranke irre leute die gefährlich sind, aber wenn es so wär dann hätten wir verloren

LeChiffre
LeChiffre
7 Jahre zuvor

was „die Partei“ kann, kann auch Otto Normalo – Laternen mit einem Schild markieren, wo ein ISIS hängen könnte.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Die sind hier dank der finanziellen Hilfe des CIA,bestens strukturiert. Angriffe sind auf alles geplant,ob Kindergeburtstage,große Einschulungen,kostenlose Konzerte. In Einkaufstempeln und Baumärkten zur Feierabendzeit,besteht auch große Anschlagsgefahr. Für die sind wir nichts Wert. Die würden ohne mit der Wimper zu zucken,ein deutsches Kind aufschlitzen und danach ohne irgendwelche Gewissensbisse einen Tee trinken gehen.Die Menschen hier, müssen diese üble Tatsache unbedingt begreifen!!!!!!!!!!!!!!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na klar machen das diese Irren! Sie bekommen doch jeden Tag in den Koranschulen vorgesabbelt, wie man mit den Ungläubigen um zu gehen hat.
Schon als Kleinkind werden die so verblödet. Das bekommt man aus den Hirnen nicht mehr raus. Denn das Kleinkindalter ist die Zeit der Prägung.

Ich gehe sogar davon aus, daß es nicht nur Anschläge auf Großveranstaltungen gibt, vermutlich überfallen die auch Kindergärten. Damit treffen sie die „Ungläubigen“ besonders. Wenn es demnächst eng für den IS in Syrien wird, drehen die Schläfer durch und legen los. Genug davon haben wir schon hier.

Und Friedhöfe überfallen, auch das glaube ich. Um zu provozieren haben die in Ungarn auf christliche Gräber geschissen, diese Vandalen. Weshalb sollte es hier anders kommen ?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Leider wird man wenn man das erzählt für verrückt und Verschwörungstheoretiker
gehalten. Erst erlebt. Die Schafe schlafen so vor sich hin. Was nicht sein darf wird einfach ignoriert. Die wachen alle noch auf. Aber auf schlimme Weise.