Vorbereitung auf den Bürgerkrieg? Grüne wollen nach der Bundeswehr jetzt auch die Polizei „säubern“

Berlin – Nach der stalinistischen Säuberung der Bundeswehr durch linksradikale politische Kräfte ist jetzt wohl die Polizei dran:

Die Bundestagsabgeordnete Irene Mihalic (Grüne), selbst eine Polizistin, fordert ein konsequentes Vorgehen gegen Polizeibeamte, die die demokratischen Werte nicht teilen. „Die neuen Fälle rechtsextremer Chats sind entsetzlich und müssen vollständig aufgeklärt werden, sowohl straf- als auch disziplinarrechtlich“, sagte Mihalic der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (Samstagausgabe). Der jüngste Lagebericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz zu Rechtsextremismus in Sicherheitsbehörden habe den Handlungsbedarf in diesem Bereich aufgezeigt.

Jeder Fall sei einer zu viel. Mihalic weiter: „Dass hier konsequent dagegen vorgegangen wird, liegt auch im Interesse der allergrößten Mehrheit der Polizeibeamten, die tagtäglich vorbildlich ihren Dienst versehen und mit beiden Beinen fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.“

Übersetzt heißt das: Jeder Polizist, der in irgendeiner Form die Politik der Bundesregierung kritisiert, wird aus dem Amt gejagt. Berufsverbote sind dagegen gar nichts. Hier sollen brave Untertanen gezüchtet werden – wohl aus Angst, dass sich immer mehr Bürger, also auch Polizeibeamte, gegen die katastrophale Politik dieser linken und grünen Gang wehren. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 16.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das grüne Gesockse darf sich alles erlauben. Wann gibts hier endlich eine Revolution gegen diese Regierung die uns nur noch gängelt und abzockt ?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

in ,,Junge Freiheit“ zu lesen:
Die Grünen regieren Deutschland. Das wird immer stärker spürbar. Die Regierungsbeteiligung einer ideologiegesteuerten Partei, die mit wirtschaftlicher Vernunft traditionell wenig anzufangen weiß, hätte für eine Industrienation schon zu normalen Zeiten ein gewaltiges Risiko bedeutet. In der aktuellen Lage droht sie zu einem Horrortrip zu werden. Denn die Grünen nutzen den Ukraine-Krieg, um weitgehend unbeirrt ihre Agenda durchzuboxen. Das wird für viele Menschen in unserem Land ein ganz böses Erwachen geben.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Hinterfotzig gefragt …ist es nicht mehr Ziel der Grünen…Polzei und Militär abzuschaffen ??? Man braucht nur noch zu sagen das man ,,Rechts-gesinnt“sei und ….. Wann gibts die ersten Umerziehungs -Lager nach chin. Modell ???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

###Jeder Fall sei einer zu viel. Mihalic weiter: „Dass hier konsequent
dagegen vorgegangen wird, liegt auch im Interesse der allergrößten
Mehrheit der Polizeibeamten, die tagtäglich vorbildlich ihren Dienst
versehen und mit beiden Beinen fest auf dem Boden des Grundgesetzes
stehen.“###

Ich glaube eher das sieht der Richter eines Kriegsgerichtes genau anders herum!
Hochverrat, wird die Anklage lauten.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Das Gelump fängt an die eigenen Leute zu traktieren. Na da werden doch welche aufwachen !

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Seit Tagen sind die Vorstände der arabischen Klanverbände E.V. voll des guten Weines und Arak Ksara.
Ein arabischer Traum wird wahr; immer weniger Polizei, bald übernehmen sie das „Gebiet“.

Danke GRÜNE, danke! Ihr seid ja so gut so edel, so gemeinnützig, man muß euch einfach lieb haben…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Großes Aufräumen in der BRvD! Keiner will es gewesen sein! Daran kann ich mich nicht erinnern!

Auszug im Netz gefunden

Heinsohns Reputation mit Nordstream den Gulli runter

16. Juli 2022

Von KEWIL | Nach Broder und Sarrazin zerstört der nächste Achse-Autor seine
Reputation als politischer Beobachter. Gunnar Heinsohn (78) ist emeritierter
Politik-Professor, war lange an der Uni Bremen, hat über Völkermord geforscht
und war zehn Jahre am NATO Defense College (NDC) in Rom. Heinsohn hat auf der „Achse“ viele Artikel veröffentlicht, in denen er
manche Kriege in der Dritten Welt mit einer überquellenden arbeitslosen, jugendliche Bevölkerung, dem sogenannten „Youth Bulge“, in Verbindung brachte. Diese Beobachtungen klangen durchaus plausibel, und seine Texte waren immer interessant. Sein letzter Artikel zerstört diesen positiven Eindruck aber ziemlich. Gunnar Heinsohn wirft sich erkennbar in den Staub vor der herrschenden, irren öffentlichen Meinung zum Ukrainekrieg und hängte einen total einseitigen Artikel hin, der die Frage aufwirft, ob das überhaupt von einem Professor stammen kann. Die Jahre bei den Kriegstreibern der NATO haben ihm offensichtlich gar nicht gut getan und das Hirn vernebelt. Auszug Heinsohn zu Nord Stream 2:

Seit spätestens 2000 wissen alle Beteiligten, dass die Ostsee-Pipeline
die Ukraine und Polen schwächen soll. Deutschland beginnt seine 22-jährige Arbeit gegen den NATO-Partner in Warschau…

… Gazprom, Ruhrgas, Wintershall und Fortum (zieht sich 2005 zurück)
proklamieren öffentlich die Wünschbarkeit und technische Machbarkeit einer Ostsee Pipeline. Die vorerst geschäftlich orientierten deutschen Firmen wissen seit 2000, dass sie Teil einer Operation gegen Polen und die Ukraine sind. Ihre Investoren und Anlageberater beteiligen sich an diesem feindlichen Akt.
Der Herr NATO-Professor hält es also für einen feindlichen Akt, dass das angeblich souveräne Deutschland eine eigene Pipeline durch die Ostsee baute. Seit wann darf man das nicht mehr, seit wann ist das „feindlich“, Herr Professor?

Doch! Ist es natürlich, wenn man weiß, dass die Ukraine und andere Anlieger die Pipelines im Osten mit hohen Durchleitungsgebühren belasten und das russische Gas wie die Raben zu unserem und zu Russlands Nachteil klauen. Wir müssen uns also bestehlen und ausrauben lassen, nur dann sind wir liebe Nachbarn. Gunnar hast du sie noch alle – deine Leser haben den Schwindel durchschaut. Einer schreibt:

Haben alle hier ein links -grünes Brett vorm Kopf ?  Oder anders
gefragt … sind langsam völlig Ballaballa ? Wir haben kaum Öl , kein Gas , Kohle – und Kernkraftwerke sind im ideologischen Weltklima -Rettungswahn abgestellt, und gleichzeitig wird dem Präsident des rohstoffreichsten Landes der Welt pausenlos auf allen Medien ins Gesicht gespuckt, anstatt endlich wieder für normale Handelsbeziehungen zu sorgen und somit die Energiesicherheit des Landes zu gewährleisten . Es müssen wohl erst Aufstände im Winter wegen Hunger und Kälte stattfinden bis hier einige politisch Verantwortliche wieder normal werden . Der Putin ist an allem schuld , NEIN ideologisch verkleisterte Deppen die sich ständig im moralischem GUTSEIN suhlen und das Land in den Abgrund
reißen.

Im Netz gefunden Auszug Ende

 

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Genauso siehts aus. Bin echt gespannt wann das Volk endlich aufwacht und sich erhebt. Wahrscheinlich erst wenn es richtig weh tut. Anders kapieren das die meisten nicht.