HIMARS Raketenwerfer setzen russischer Artillerie zu

Ukraine: Russen fürchten Himars-Raketenwerfer - Game Changer im Krieg?

Nach Informationen des ISW sind die von den USA gelieferten Raketenwerfer des Typs HIMARS wahrscheinlich für eine Schwächung der russischen Artillerie im Donbass mitverantwortlich. Angriffe auf russische Munitionsdepots, logistische Elemente sowie die Kommando- und Kontrollstrukturen würden die russische Artillerie wahrscheinlich in ihrer Fähigkeit beeinträchtigen, ihr intensives Artilleriefeuer entlang der Frontlinie Slowjansk-Bachmut aufrecht zuhalten.

Der Einsatz von HIMARS sei aber nur ein Faktor für diese Entwicklung. Die kommenden Tage würden laut ISW zeigen, ob die Reduzierung des russischen Artilleriefeuers tatsächlich ein Ergebnis ukrainischer Angriffe ist, oder ob dies lediglich mit der operativen Pause der Angreifer im Donbass zusammenhängt.

Quelle: n-tv.de vom 17.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wie kann eine Waffe erfolgreich gegen die russische Artillerie sein, die laut den Schauspieler aus dem Bunker noch nie erfolgreich gewesen ist? Wie kann man Gebiete zurückerobern wollen die man noch nie aufgegeben hat nur verlassen?