NASA enthüllt endlich die Wahrheit über gefälschte Mondlandungen

Antiilluminaten TV
 

Wussten Sie, dass die NASA endlich die Wahrheit über die gefälschten Mondlandungen enthüllt hat?

Die Mainstream-Medien haben kaum über die erstaunlichen Enthüllungen berichtet, so dass die meisten Menschen nicht wissen, was die NASA in den letzten 12 Monaten zugegeben hat.

Die Wahrheit ist, dass die NASA so gut wie zugegeben hat, dass die Landungen gefälscht waren, und jeder, der in der Raumfahrtindustrie arbeitet oder etwas von Raketenwissenschaft versteht, hat stillschweigend akzeptiert, dass die ganze Sache eine Farce war. Warum zum Teufel spricht also niemand darüber?

Wir sind 1969 buchstäblich nicht zum Mond geflogen, und bis heute hat kein Mensch – ob Amerikaner, Russe, Chinese oder alter Ägypter – die untere Erdumlaufbahn, die etwa 1000 Meilen über dem Meeresspiegel liegt, verlassen.

Quelle: Newspunch.com

Quelle: telegra.ph vom 17.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

War eine Hollywood Inszenierung. Sagte ich schon immer. Sagts aber bitte dem verdummten amerikanischen Volk auch….

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Aus dem Film „Interstellar“ von 2014:
„Copper: „Ja, das sind meine alten Schulbücher.“… Lehrkraft:“Es ist ein altes (Schulbuch) von früher. Wir benutzen die korrigierte Version.“ „Korrigiert?“ „Ja, weil die Apollo-Missionen vorgetäuscht waren, um die Sowjetunion zu ruinieren.“ „Sie glauben nicht, dass wir auf dem Mond waren?“ „Ich glaube, es war eine brillante Propaganda-Strategie. Die Sowjets haben sich selbst in den Bankrott getrieben und Geld für Raketen und andere, nutzlose Maschinen ausgegeben.“ „Nutzlose Maschinen.“ „Wenn wir die Exzesse des 20. Jahrhunderts nicht wiederholen wollen, dann müssten wir die Kinder über diesen Planeten unterrichten und ihnen keine Geschichten erzählen, ihn zu verlassen.“ Dialog „Cooper“ und „Lehrkraft“, Elternsprechstunde

trackback

[…] „NASA enthüllt endlich die Wahrheit über gefälschte Mondlandungen“http://staseve.eu/?p=186348 […]