Der neue Feind steht schon fest: Wer gegen explodierende Preise demonstriert, ist „Nazi“

19. Juli 2022
Der neue Feind steht schon fest: Wer gegen explodierende Preise demonstriert, ist „Nazi“
NATIONAL

Berlin. Im Bundesinnenministerium wird bereits die nächste Diffamierungskampagne gegen unbequeme Bürger ausgebrütet: Hausherrin Nancy Faeser (SPD), die mit ihrer Nähe zu linksextremen Antifa-Kreisen für Schlagzeilen sorgte, will künftig auch Bürger, die ihren Unmut über steigende Energie- und Lebensmittelpreise äußern, ins „Nazi“-Visier nehmen.

Dem „Handelsblatt“ gegenüber warnte die Ministerin jetzt nicht etwa vor den Folgen der Berliner Regierungspolitik, sondern vor Bürgern, die ihre Existenz vernichtet sehen. Es drohten „radikale Proteste“, argwöhnt sie. Und natürlich könne es sich nur um „Rechtsextreme“ handeln, nach dem Motto: die Corona-Leugner von gestern sind die Inflations-Protestler von heute, die ihre „Verachtung gegen die Demokratie“ zeigten. Faeser wörtlich:

„Natürlich besteht die Gefahr, daß diejenigen, die schon in der Coronazeit ihre Verachtung gegen die Demokratie herausgebrüllt haben und dabei oftmals Seite an Seite mit Rechtsextremisten unterwegs waren, die stark steigenden Preise als neues Mobilisierungsthema zu mißbrauchen versuchen.“

Die Behörden würden sich deshalb auch um diese Art von „Populisten und Extremisten“ kümmern müssen, droht die Ministerin: „Wir sind vorbereitet, auch auf mögliche neue Protestgeschehen.“ (rk)

Quelle: zuerst.de vom 19.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Alte hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Nancy hau endlich ab. Du bist unfähig.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Nur im Auftrag ihres Präsidenten…

Alexander Berg
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Wer sich beschwert, erleichtert sich nicht.
Es reicht schon lange nicht mehr, nur lange genug mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man im Wesentlichen ein Teil von etwas ist, was man gleichzeitig zu bekämpfen versucht.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Frage an die Demokratin Nancy Faeser, (die auch bei UPIK und Company als FIRMA weltweit registriert ist), die so gerne ihre Landsleute kuschen sehen will:

Wenn Sie als Teil der BRD-Verwaltung gefragt werden wie es sich anfühlt, wenn Sie 82 Millionen Bürger betrügen und ihnen vortäuschen, die BRD sei ein Staat, wie gehen Sie damit um?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Annette

Das geht der Alten am Arsch vorbei.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
1 Jahr zuvor

Nancy faeselt wirres Zeug. Stellt diesem Weib das Mikrofon ab, dann ist sinnvoll Energie gespart. Dummes hineininterpretieren in einen Vorgang, der Millionen von Menschen betrifft, geht gar nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Kann man irgendwo einen Nazi Ausweis bekommen, oder reicht es einen zu besitzen der nach Nazi Recht ausgestellt wurde und anerkannt wird? Ich glaube auch nicht daran, daß DIE vor der Besetzung Berlins noch schnell geheiratet wird, egal was DIE dafür bietet.  Die Blondi-blendi kann man einen NXgrus nackt auf den Bauch binden, das beißt der lieber den Strick durch. Wer heute viele in langen Hosen, statt kurzen, auf der Straße in den Stätten begegnet der sieht einen/ne/d Sesselfurzer, bei der Arbeit. Die scheiXXXn sich schon seit heute Nacht ein, wegen dem Attentat auf den 18er! Was DIE vermutlichen  Volltrottel bezwecken wissen DIE nicht einmal selbst. Wird ein Tagesbefehl sein, aber nicht aus dem GG.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wer ist der 18er ? Klär uns auf.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Der 1. und der 8. Buchstabe iIn der Grundschule werden Rechenergebnisse vermieden die 18 oder 88 ergeben. Da kommt die Nazikeule, auch bei G-H-7-8 genügt das?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Die Behörden würden sich deshalb auch um diese Art von „Populisten und Extremisten“ kümmern müssen, droht die Ministerin: „Wir sind vorbereitet, auch auf mögliche neue Protestgeschehen.“…Ich denke, dass auch das möglicherweise so geplant ist, damit auch die Letzten mundtot gemacht werden können. Nur – bei den kommenden Protesten, wenn uns das Wasser förmlich bis zur Halskrause steht, werden es sehr viel mehr Menschen sein, die ihren Unmut äußern, und die werden möglicherweise auch nicht mehr ganz so friedlich demonstrieren wie die Impfgegner. Was hätten sie denn dann noch zu verlieren, außer ihrem bisschen Leben, was ohnehin kaum noch was wert sein dürfte.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Vor was hat Nancy denn Angst ? Wir lieben sie doch alle !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Wer liebt diese verdummte Trulla ????

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Na die DOOOOOFEN !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Ich liebe Euch doch alle ist das Original.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

„Durch das Erfinden eines äußeren Feindes erschaffen wir uns gewöhnlich reale Feinde. Und das wird dann zu einer realen Gefahr für das „Ich“,obwohl es auch dessen Schöpfung ist.“ Dr. Peter Fonagy, PH.D., FBA, Revolver, 2005

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Dt. Demokratie besteht scheinbar politisch gewünscht aus kriechenden, stillen Regierungskonformen Ja-Sagern, nach BIM Faeser Vorstellungen! Die Zahlen der Rechten zu erhöhen um Antifa, Schwarzer Block u. den Islamismus an den meisten Straftaten beteiligt, klein zu halten u. zu verharmlosen – werden die Rechten / Nazis manipuliert aufgestockt durch Unmuts-Demostranten u. politische Spaziergänger, Querdenker, Kritiker, NICHT- Geimpfte u.a.m. ! Diese manipulierte Gesamtsumme ist die gefährlichste staatsgefährdete Gruppe die Rechten, die durch Staatsorgane Sonderbehandlungen erfahren werden ! So wird die Demokratie in der BRD durch die westliche Wertegemeinschaft verteitigt !!!