Gaslieferung durch Pipeline Nord Stream 1 wieder angelaufen

Nord Stream 1: Putin deutet erneute Gaslieferung an

Nach der Wartung von Nord Stream 1 ist am Donnerstagmorgen die Gaslieferung durch die deutsch-russische Pipeline wieder angelaufen. Es fließe wieder Gas, sagte ein Sprecher der Nord Stream AG der Deutschen Presse-Agentur.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Und was soll dann das blöde Geschrei aus Brüssel und Berlin?
Man darf auch zu niemand etwas sagen …sonst ist zu befürchten…mein gegenüber geht in die Luft…egal ob zum Thema Corona oder zum Affentheater Sanktionen/Embargo …das Ganze noch von den Medien vorangetrieben. So etwas gab es nicht mal bei Ulbricht u. Honecker.
Sofortige Retourkutsche…dann geh doch dahin wo du hergekommen bist. (Wenn ich denen dann erzählte …als ich in den Westen kam, das Alten-u.Krankenpflege-Examen gemacht habe,meine Rente zu 40%im Westen ,,erdient “ …es mir Freude machte solche Leute aus der Sch…. zu ziehen..nanu… war da jemand?)

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
1 Jahr zuvor

Wäre sehr interessant zu wissen, wieviel Prozent von dieser Durchflussmenge wieder an andere verkauft wird.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Geben wir nicht an Polen weiter? Hab ich wo gelesen.
So blöd wie die Deutschen ist kein Land der Welt.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

An Polen u. Ukraine ! …aber uns vorlügen es würde nicht genug nach D geliefert.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Ich dachte immernoch, die Turbine sei noch nicht da !