Ukrainische Einheiten setzten Beschuss von Gorlowka fort – mit NATO-Waffen

Der Telegram-Kanal Donbass reschajet meldet auch den fortgesetzten Beschuss von Gorlowka.

Die ukrainischen Streitkräfte setzen den Beschuss der Stadt fort, eine Tankstelle steht in Flammen.

Die Angriffe der ukrainischen Seite auf Gorlowka erfolgten mit Geschützen und Mörsern des NATO-Kalibers.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Mein Vater hatte auch solche Beispiele. Wenn es an der Front nicht mehr vorwärts ging und es zu Verbrüderung  kam. Traf die SS ein und schürte mit Ihren Aktionen neue Wut. Das NATOT hat das in der Strategie übernommen. Wer in Zukunft wen nach dem Sieg von Russland hassen wird entscheiden die Betroffenen über Generationen. In Vietnam,
in Afghanistan, im Irak, in Jugoslawien, in Syrien, im Libanon in Libyen, immer das gleiche Spiel. Nicht jedes Land hat einen Nil der Grenzen schafft. Die Tapfersten hängen sich mit Ihren unverschämten Forderungen einfach an die Geschichte von der Sie nichts verstehen wie der Wurm vom Apfel.

Hier der Auszug im Netz gefunden

Polen will für Gas erstmal 850 Milliarden Euro Reparationen

23. Juli 2022

Von KEWIL | Bevor unser Nachbar Polen für uns Gas sparen und frieren will,
möchte man erst einmal von Deutschland unverschämt die Begleichung der
geforderten Reparationen für den Zweiten Weltkrieg, momentan schlappe 850 Milliarden Euro mit Luft nach oben. Wir haben am Freitag bereits berichtet, dass in derhochheiligen EU kein einziges Mitgliedsland für Germoney frieren will, dieses wichtige Detail aber übersehen. Ja, Polen ist und bleibt unverschämt. Wir können hier nicht die impertinenten Räubereien der Alliierten seit dem Schanddiktat von Versailles 1919, ohne das es Hitler und den Zweiten Weltkrieg gar nicht gegeben hätte,
über das Potsdamer Abkommen 1945 bis zur Ermordung von zwei Millionen deutschen Flüchtlingen im Osten und die Flucht und Vertreibung von 12 Millionen weiteren Deutschen dort wieder aufdröseln. Auch sitzt Polen bekanntlich gratis auf etwa einem Viertel unseres ehemaligen Staatsgebietes. Dies kommt in Warschau nie zur Sprache, deshalb ist es jetzt eine unverschämte Erpressung, im Gegenzug für Gas Reparationen zu fordern. Dabei greifen wir politisch inkorrekt die sonstige EU-Politik Polens keineswegs an. Brüssel und Berlin sollen ihre Griffel aus Warschau (und Budapest) gefälligst fernhalten und dort nicht immer hineinregieren wollen. Übrigens: Nachdem Griechenland und Italien auch nicht für Deutschland frösteln möchten und diese beiden EU-Länder von ihrem jahrzehntelangen Netto-Millionenspender in Bonn und Berlin ebenfalls noch ein paar hundert Milliarden Euro an WK 2-Reparationen eintüten wollen, wird dieser Winter ganz offensichtlich teuer und kalt. Warum gehen wir nicht einfach zu unseren Freunden in Moskau? Wir haben im
Zweiten Weltkrieg rund 28 Millionen tote Russen hinterlassen, trotzdem fordert Russland schon lange keine Reparationen mehr und liefert viele Jahrzehnte zuverlässig billiges Gas. Und wir haben sogar eine fertige neue und sichere Pipeline namens Nordstream 2, direkt von Russland durch die Ostsee bis nach Greifswald, an Polen, der Ukraine, Griechenland, Italien und anderen potentiellen Erpressern vorbei. Schalten wir sie endlich an! Weg mit den Sanktionen gegen unsere russischen Freunde! Putin liefert und stellt keine irren Forderungen, wie diese Herren in Warschau!

Auzszug im Netz gefunden Ende

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Super. Aber schon Italien ist mit seinen Reparationsforderungen nicht durchgekommen, da BRD nicht gleich DR ist. Also lehnen wir uns erst einmal zurück. Wer von Russland kein Gas haben will, sollte erst recht nichts von Polen nehmen !

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Das Nordstream 2 in Greifswald endet haben wir nur Putin zu verdanken, da er auf diesen Abnahmepunkt bestand. Geplant was das von den Wessis ganz anders. Darüber wurde nur nicht öffentlich gesprochen. Das Gebiet der DDR sollte aus dem jetzigen Saftladen austreten. Gas weiter verkaufen können wir auch ohne Zwischenhändler. Für die Verblödung machen wir dann einen besonders schönen Preis.