Die Berliner Kapitulation

 

Die Regenbogenflagge über dem Reichstag in Berlin, Sitz des politisch kastrierten Parlaments der Bundesrepublik Deutschland, ist die weiße Fahne der sittlich-geistigen Kapitulation des Landes und zugleich die Triumphgeste einer selbstzerstörerischen Dekadenz.

Von Wolfgang Hübner

Die geschürte Russophobie in Deutschland ist zwar militärisch lächerlich, weil es keine substantielle Verteidigungsbereitschaft mehr geben kann, wo die Staatsmacht ehrlos vor schambefreiten Minderheiten kniet und kuscht.

Doch die Angst vor der Macht im Osten ist zumindest darin zurecht begründet, weil ein Staat, der nur zwei Geschlechter akzeptiert, der niemals jemanden in seine Führung ließe, der Vaterland und nationale Ehre als lächerlich verachtet, der Opfer für seine Souveränität zu bringen bereit ist – weil ein solcher Staat wie die Russische Föderation das geradezu provokative Gegenteil dessen ist, was sich heute Deutschland nennt, also tatsächlich ein gefährlicher Feind ist.

Quelle: journalistenwatch.com vom 25.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Ist es schon so weit dass diese Scheissfahne gehisst wird auf dem Reichstag? Wenn man dann sieht wieviel Vollidioten auf der Strasse waren bei ihrem Street Day wundert mich nichts mehr.
Man gaukelt dem Volk vor das ist alles normal………

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

Der mitlesende…
Es wird eng für die Regierung der USA… die USA-Außenstelle BRD…
Wenn erst einmal die Südländer mit und ohne BRD Besatzungsausweis flott werden… gute Nacht…

Last edited 1 Jahr zuvor by Annette