Die grüne Verwirrung im Endstation

Carsten Jahn

Quelle: politikstube.com vom 25.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Tolle Serie an Witzen spricht Er runter. Wenn es nicht so ernst wäre könnte man ja darüber lachen.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Es nutzt nichts, sich ständig mit den inszenierten Unsäglichkeiten der Polit-Darsteller auseinanderzusetzen. Es ist reine Zeitvergeudung. Selbst denken und sich organisieren. Doch bitte nicht nur zum gemeinsamen Klageliedchen auf der Straße treffen, allgemein mit „Demonstration“ bezeichnet.

„Demos bringen nichts. Damit verschleiern wir nur unser Nichtstun… Wir demonstrieren gegen die Agrarpolitik, nachdem halb Afrika verhungert ist. Wir rationieren das Wasser, nachdem das Grundwasser knapp wird, wir reden über den Klimawandel, nachdem die Welt in Flammen steht.“ „Samantha“, Utopia, 2020

Hinweisend: Es geht beim Zitat ums das Prinzip, nicht um den Inhalt.

Annette
Annette
1 Jahr zuvor

20% Restgaslieferung…
Grüne, es wird brenzlig für euch Phantasten im US-Auftrag!
Dumm gelaufen

Ukraine: Rußland gewinnt, die USA
profitieren, die Europäer ruinieren sich

Gut drei Monate nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine sehen wir klarer: Rußland ist auf dem besten Weg, seine Kriegsziele – den Schutz der russischstämmi­gen Bevölkerung im Donbass vor weiterer Drangsalierung und die Verhinderung eines NATO-Beitritts der Ukraine – zu erreichen und hat dabei auch keine Eile. Rußland ver­fügt über die größeren Ressourcen. die denen der Ukraine allemal überlegen sind. Die Ukraine ist dabei, auszubluten, und so viele Waffen, um eine Wende auf dem Schlachtfeld herbeizuführen, kann der Westen schlechterdings nicht liefern. Ein ernüchterter US-General stellte schon vor et­lichen Wochen fest: .. Was wir in einer Woche liefern, zer­stören die Russen an einem Tag.“ Inzwischen warnen die ersten US-Rüstungshersteller vor weiteren Lieferungen an die Ukraine, weil die eigenen amerikanischen Bestände gefährlich ausgedünnt werden und nicht so schnell wieder aufgefüllt werden können. Von den ohnehin chronisch ver­nachlässigten Waffenarsenalen der Westeuropäer ist gar nicht erst zu reden. Die einzigen, die von einem möglichst langen Krieg profitieren, sind die Rüstungskonzerne.

Und die einzigen, die sich bei alledem lustvoll selbst ins Knie schießen, sind die Westeuropäer, allen voran die Deut­schen. Wenn man maximalen Schaden für Deutschland und Europa heraufbeschwören wollte, könnte man es nicht besser anstellen: Man ruiniert durch irrsinnige Energie-Boykotte die eigene Energieversorgung nachhaltig, setzt durch explodierende Kosten und galoppieren­de Inflation die komplette Volkswirt­schaft aufs Spiel und ruiniert obendrein die Beziehungen zu einem gewichtigen Nachbarn – Rußland – nachhaltig. Sollte es überhaupt gelingen, den Schaden zu kitten, der durch die irre Ukraine-Unter­stützung der letzten Monate entstanden ist, wird es Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern. Nicht ohne Grund wird der Ton. den russische Po­litiker und Kommentatoren gerade den Deutschen gegen­über anschlagen, in letzter Zeit sehr giftig.

Selbst die USA rücken vom hundertfünfzigprozentigen Kriegskurs der letzten Monate dezent ab, weil er kont­raproduktiv ist. Und Rußland wird aus dem Konflikt am Ende stärker denn je hervorgehen. Es ist gerade dabei, zu­sammen mit China und weiteren Akteuren wie Indien und Iran einen neuen eurasischen Block zu schmieden, der den Westen beerben wird. Europa schaut bei alledem in die Röhre. Und den maximalen Schaden haben die Deutschen. Sie können sich in Washington, aber auch bei ihren eigenen Politikern wie Baerbock, Habeck und Co. bedanken. Auf sie warten Inflation, innere Unruhen und ein ruinierter Industriestandort.

Grabert Text Putin.JPG

Last edited 1 Jahr zuvor by Annette