Geheim-Sitzung! Regierung wurde vor Plünderungen und Blackout gewarnt

Julian Reichelt

Julian Reichelt: Wir hören derzeit viel über Fachkräftemangel in unserem Land. Den größten Fachkräftemangel haben wir ganz offensichtlich in der Bundesregierung … Außenministerin Baerbock spricht jetzt von drohenden „Volksaufständen“, sollte die Energie-Krise im Winter eskalieren. Diese „Volksaufstände“ wären das Ergebnis einer gescheiterten grünen Energie-Politik.

Aber warum spricht Annalena Baerbock eigentlich von „Volksaufständen“? Ganz einfach: Weil sie mit genau diesem Szenario konfrontiert wurde. Nach Informationen von „Achtung, Reichelt!“ gab es schon vor Wochen eine Krisen-Sitzung in der Geheimschutzstelle des Bundestages, in der Wirtschaftsvertreter und Sicherheitsbehörden mit der Bundesregierung die Tragweite der Energie-Krise erörtert haben.

Die eindeutige Warnung der Experten an die Politik: Wenn die Atomkraftwerke vom Netz gehen und die Grundlast nicht mehr von dort aufgefangen wird, weil Menschen mit elektrischen Heizungen ihre Wohnungen warm halten, droht der Blackout. Und der ist nicht romantisch, sondern brutal: Nach drei Tagen ohne Strom wird in den Städten geplündert, so die Prognose.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Wass mich daran stutzig macht….weltweit wird auf Plünderer geschossen…sogar bei unseren ach so demokratischen Freunden in den USA. Da kräht aber kein Hahn danach..Wenn es zu Plünderungen kommen sollte …dann sind ja nur Jüngere zu gange …die Alten können nicht mehr so schnell laufen/viel tragen. Wie sagte kürzlich unsere ,,Innenministerin“ zu event. Protestaktionen der Bevölkerung im Herbst….man sei auf alles vorbereitet …auch auf den Einsatz von Schusswaffen ???

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Das traue ich diesen Verrätern auch noch zu dass sie auf die Leute schiessen lassen. Hoffentlich wehren sich die Polizisten gegen solche Aufträge und solidarisieren sich mit dem Volk.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Karosso protz fahrenden wurden immer vor Ihrer Versager und Volksfeindlichen Politik gewarnt! Das hat DIE interessiert wie der letzte Wasserstand an Sie vom Wolga Don Kanal!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

„Wenn die Atomkraftwerke vom Netz gehen und die Grundlast nicht mehr von dort aufgefangen wird, weil Menschen mit elektrischen Heizungen ihre Wohnungen warm halten, droht der Blackout.“
BILD bleibt BILD. Es laufen derzeit noch drei KKW in Deutschland. (Es handelt sich um Kernkraftwerke, nicht um Atomkraftwerke. Eben: BILD bleibt BILD.) Fallen die weg, kann die Lücke durchaus gefüllt werden, ohne dass die Revolution ausbricht. Und da ihre Abschaltung zum Jahresende schon lange geplant ist, dürfen wir sicher sein, dass das für die Betreiber nicht überraschend kommen wird.
Das soll nicht heißen, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Grund zur Sorge besteht durchaus. Aber nicht zur Panik. Wir haben kein Energieproblem in Deutschland. Was fehlt, sind Speichermöglichkeiten für erneuerbare Primärenergien, die dann anfallen, wenn sie gerade keiner braucht. Wenn man das gleichmäßiger verteilen könnte, wären wir fein raus. Es gibt solche Möglichkeiten, und sie werden auch genutzt, aber bisher nur zu einem kleinen Teil. Eher werden Windparks abgeschaltet, weil das Netz voll ist.

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Gedankenfragmente:

  1. Die Tage sprach jemand noch von „geistig sittlichem Wesen“, weil der den Begriff „Mensch“ nicht verwenden wollte – ohne sarkastisch zu wirken.
  2. Die Feststellung, dass Wasser nass und der Himmel blau ist, reichen jedoch nicht aus. Es fehlt das Denken.
  3. Ein Bekannter kam mal auf mich zu und sagte, er würde nur Nebel um sich erkennen, wenn es um seine Zukunft gehe. Ich sagte ihm: „Die Zukunft ist nur dann ungewiss, wenn man sie nicht selbst gestaltet.“
  4. Die Leute warten an der Haltestelle auf jenen Bus, dessen Fahrer sie selbst sind.
  5. Dass die Dinge sich in der Weise entwickeln, liegt lediglich daran, dass eine Mehrheit unmündig, gehorsamsbereit und auf Entsprechung „gedrillt“ wurde und wohl noch darauf hofft, dass ein „Führer“ oder „Erlöser“ kommt und für sie die Kohlen holt, während in der berühmten Rolle „der unschuldigen Opfer der Umstände“ darauf gewartet wird.
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…Baerbock spricht jetzt von drohenden „Volksaufständen“…Papperlapapp ! Habeck hat doch gesagt, es gibt kein Volk, also kann es auch keine Volksaufstände geben. Doch vielleicht wird er in Kürze seine Meinung dazu ändern, wenn auch er mitbekommt, dass Reste des deutschen Volks durchaus noch vorhanden sind und die nicht tatenlos zusehen werden, wie die Ampel Deutschland komplett ruiniert ! Möglich, dass sich auch Zugewanderte wehren werden, wenn sie für drei Winter hungern und frieren sollen.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die zugewanderten sollen in ihre Heimt abhauen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Geheime Sitzung ? Also so geheim, daß alles in den Lügenmedien breit getratscht wird ?

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Klar gibt es muckelige Aufstände.
Ricarda Lang sieht Strom ohne AKW auch für ausreichend.
Die Grünen waren früher Paradiesvögel und heute tessamäßig eine Gefahr für die öffentliche Ordnung in Krisenzeiten; also ab jetzt…