Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Schlagerstar Michael Wendler: „Sie können mich nicht vernichten!“


Endlich gibt Michael Wender wieder ein Interview! Und er verrät AUF1: „Im Herbst kommt ein Knall – und das ist gut so, denn die Menschen müssen endlich wachgerüttelt werden!“ Außerdem verrät er: „Die nächsten Monate schreibe ich keine Lieder, sondern widme mich voll der Aufklärung!“ So ist sich der Schlagerstar sicher, „werden wir das Ruder nochmals rumreissen, denn das System kann uns nicht mundtot machen, denn wir sind im Recht.“ Sein Appell an den Widerstand: „Gebt nicht auf!“ Folgen Sie Michael Wendler auch auf Telegram: https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL. 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Die mobile Version verlassen