Krisengewinner USA: So profitieren die Amerikaner von Europas Energie-Notstand

AUF1.TV

Die sich laufend zuspitzende Energiekrise in Europa ist selbst gemacht und keinesfalls allein eine Folge des Ukraine-Konflikts, wie man uns gerne glauben machen möchte. Und auch die Sanktionen kamen ja nicht aus dem nichts, sondern wurden der EU von Washington aus befohlen. Und die Amerikaner sind es auch, die von der Misere nicht betroffen sind, sondern im Gegenteil jetzt auch noch unverschämt abkassieren können. Hat man Europa absichtlich ins Chaos gestürzt, um davon zu profitieren?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
1 Jahr zuvor

Spitzt sie sich wirklich zu oder glauben die meisten nur, dass sie sich zuspitzt? Eben weil sie im voreilenden Gehorsam schon mal Angst zu meinen haben, bzw. sich aufgrund ihrer Konditionierung so leicht und beliebig lenken lassen.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

natürlich wollen die einen blackout. aber nur lange genug um dem volk zu schaden ohne sich selbst dabei in gefahr zu bringen. vielleicht 2-3 tage?
dieser blackout wird dan genützt um reglemente und gesetze einzubringen die sonst nicht möglich währen. theoretisch könnte man auch einen krieg damit begründen oder einen regierungswechsel. worum es genau geht wird man erst monate später sehen.
klar ist nur das alte gesetz: wer die krise verursacht hat auch schon die lösung geplant…. und lässt sich dafür teuer belohnen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Ich weiß noch, dass Donald Trump wohl nichts gegen Nord Stream 2 einzuwenden hatte. Erst als Joe Biden ins Amt gehievt worden war, mehrten sich die Gegenstimmen. Das mag daran liegen, dass die Bidens offenbar mit der Ukraine Geschäfte getätigt haben oder noch tätigen und denen die neue Pipeline ein Dorn im Auge war. Seither wurden unsere Politiker dahingehend beeinflusst, dass man NS 1 zwar betreiben dürfe, NS 2 jedoch des Teufels sei und unbedingt geschlossen bleiben muss. Na klar haben die Amerikaner ihre Griffel im Spiel und profitieren ja auch in nicht unerheblichem Maße von unserer Misere.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Überall wo es was zu holen ist sind die Amis am Werk. Die beuten die ganze Welt aus und alle schauen zu.