Scholz: „Niemand hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird“ // Warum sagt der Kanzler sowas?

Kommentar: Wie Julian Reichelt sich weiter um die "Goldene Kartoffel ...

24. August 2022

Es ist einer der bemerkenswertesten Sätze des Jahres: „Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird.“ Der Satz stammt von Bundeskanzler Olaf Scholz, gesagt hat er ihn vor einem paar Tagen bei Bürgerdialog in Brandenburg.

Die Frage ist: Wieso sagt der Kanzler so etwas? Sollte das nicht eigentlich klar sein? Natürlich wird Bundeskanzler Olaf Scholz nicht anordnen, auf Demonstranten zu schießen, wenn sie in diesem Winter zum Beispiel gegen Inflation, Energie-Knappheit und unerträglich hohe Preise, unbezahlbar hohe Preise auf die Straße gehen. Olaf Scholz kann, darf und wird keinen Schießbefehl erteilen, wie es ihn zum Beispiel in der DDR gab. Und trotzdem muss man die Frage stellen, warum es in einem freien Land wie Deutschland überhaupt zu dieser Frage kommt, warum das Selbstverständliche plötzlich ausgesprochen werden muss, warum immer mehr Menschen den Staat, die Politiker fürchten, die ihnen eigentlich dienen sollten – zumal in einem Teil unseres Landes, in dem die Menschen wissen, wovon sie sprechen, wenn es um einen autoritären, übergriffigen Staat geht. Warum fühlen sich immer mehr Menschen an die DDR erinnert?

Und fühlt, warum sich dieser Staat offenbar so ertappt, dass er bereit ist, Menschen, die solche Vergleiche ziehen, den Verfassungsschutz auf den Hals zu hetzen, den Inlandsgeheimdienst, der Deutschen überwachen darf? Es sind so viele Fragen, die uns momentan bedrücken. Wir haben versucht, ein paar Antworten zu finden. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter!

Instagram: die ihnen eigentlich dienen sollten – zumal in einem Teil unseres Landes, in dem die wissen Menschen, wovon sie sprechen, wenn es um einen autoritären, übergriffigen Staat geht. Warum fühlen sich immer mehr Menschen an die DDR erinnert? Und fühlt, warum sich dieser Staat offenbar so ertappt, dass er bereit ist, Menschen, die solche Vergleiche ziehen, den Verfassungsschutz auf den Hals zu hetzen, den Inlandsgeheimdienst, der Deutschen überwachen darf?

Es sind so viele Fragen, die uns momentan bedrücken. Wir haben versucht, ein paar Antworten zu finden. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: die ihnen eigentlich dienen sollten – zumal in einem Teil unseres Landes, in dem die wissen Menschen, wovon sie sprechen, wenn es um einen autoritären, übergriffigen Staat geht. Warum fühlen sich immer mehr Menschen an die DDR erinnert? Und fühlt, warum sich dieser Staat offenbar so ertappt, dass er bereit ist, Menschen, die solche Vergleiche ziehen, den Verfassungsschutz auf den Hals zu hetzen, den Inlandsgeheimdienst, der Deutschen überwachen darf? Es sind so viele Fragen, die uns momentan bedrücken. Wir haben versucht, ein paar Antworten zu finden.

Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: dass er bereit ist, Menschen, die solche Vergleiche ziehen, den Verfassungsschutz auf den Hals zu hetzen, den Inlandsgeheimdienst, der Deutschen überwachen darf? Es sind so viele Fragen, die uns momentan bedrücken. Wir haben versucht, ein paar Antworten zu finden. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: dass er bereit ist, Menschen, die solche Vergleiche ziehen, den Verfassungsschutz auf den Hals zu hetzen, den Inlandsgeheimdienst, der Deutschen überwachen darf? Es sind so viele Fragen, die uns momentan bedrücken. Wir haben versucht, ein paar Antworten zu finden. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter!

Instagram:https://www.instagram.com/achtung.rei… Twitter:https://twitter.com/jreichelt

0:00Scholz-Skurril Schießbefehl-Satz

1:41DDR-Vergleich? Geheimdienst!

3:45Das Ende der Meinungsfreiheit

5:11Razzien gegen Regierungskritiker

6:12Vom Messermann zum Märtyrer

8:02Der Staat wird unberechenbar

8:38Waffen gegen Corona-Demonstranten?

9:32Knast für GEZ-Verweigerer

11:20Die ARD-Umerziehungs-Maschine

13:00  Propaganda statt Wahrheit

16:15Staats-Kohle für Bahn-Hetze

18:45Maske? Nicht im Regierungsflieger!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Auf Demonstranten wird noch nicht geschossen zukünftige Demonstranten und der Vater werden vorsorglich schon im Kindesalter vom tiefer gelegte und Gold farbenen Mercedes überfahren. Die Nationalität des Täters wird verschwiegen. Der wird für seinen Weitsichtigkeit-siehe oben- einen Orden bekommen.

Mann rast mit Tuning-Mercedes in Schülergruppe

24.08.2022 15:19 Uhr

Düsseldorf
(NRW) – Zehn Schüler (elf bis zwölf Jahre) wollten am Mittwochmorgen an
einer Ampel in Düsseldorf die Straße überqueren. Plötzlich nahte ein
tiefergelegter Mercedes CLS, raste in die Fußgänger!

Auszug Ende.

 

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
1 Jahr zuvor

Wer Angst hat, hat schon verloren.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Was haben wir, die virtuell erkrankten Schlafschafe in den letzten 2,3/4 Jahren von den Deep State- Marionetten (im Gebrauchsdeutsch = Volksvertreter) gelernt? Genau! Es ist immer das Gegenteil gemeint was gesagt wird (im Gebrauchsdeutsch = Lüge). Sollen sie mal kommen, ab dem 01.10.2022. Ich werde, egal ob Zwangsimpfung (Essensmarken u.s.w. …. gegen Impfnachweis) oder andere Fiesematenten mir gegenüber oder meiner Familie, die mit Waffengewalt durchgesetzt werden sollen, auf jeden Fall im Selbstverteidigungsmodus sein. Ob Staatsgewallt oder eventuell anstehende Plünderungen oder andere menschliche Abgründe, die sich dann zeigen werden, sind für mich der Anlass zum Selbstschutz. Das ist keine Drohung, sondern ein Recht, welches ich mir als freier Mensch zusteht. Darüber sollte sich jeder ausführende Systemsklave bewusst sein (das hier ist ganz speziell für die Analysten der Geheimdienste die im Hintergrund wirken).

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Wie Recht Du hast ! Mehr ist nicht zu sagen !

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Warum ist das Wutvolk immer noch ruhig und hat keine Vierkanntlatte in der Hand?
Wollt ihr erst im Dreck liegen, damit die edle Kaste euch mit schmutzigen Füßen tritt?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Niemand hat vor eine Mauer zu errichten sagte mal einer – und was kam dann?
Klar werden die auf Demonstranten schiessen – sie üben doch schon – die BW und die Polizei was bei Aufständen ihre Aufgabe sein wird. Noch Fragen?
Diese elende Bande wird uns niedermachen bis keiner sich mehr getraut den Mund aufzumachen bzw. auf die Strasse zu gehen.
Oder sie lassen die Drecksarbeit von eingebürgerten Flüchtlingen machen die keine Hemmungen haben uns abzumurksen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Zitieren wir Mielke ! “ Wir lieben EUCH doch ALLE !!! Die Geschichte wiederholt sich !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Und wen sie abmessern, dürfen sie hinterher zum Dank auch noch beerben…

Det
Det
1 Jahr zuvor

Ich denke schon, dass Herr Olaf Scholz sich nicht versprochen hat und genau wußte was er sagte. Sie brauchen auch nicht mehr zu schießen und Bilder mit blutüberströmten Leichen oder Verletzte wird es nicht mehr oder nur sehr wenige geben. Sie haben heute andere Mittel dafür. Man braucht sich nur umzuschauen, um an jeder Ecke irgendeinen Tower zu entdecken. Das sind nicht nur Tower für die Handynutzung, dies dürfte die geringste Aufgabe sein, wofür sie errichtet wurden, sondern sie sind vielmehr Türme/Masten zur Überwachung und „Mindcontrol“ (Gedankenkontrolle) bzw. zum Einsatz als Energiewaffen gegen Menschen.
Durch die Impfungen sind so viele Nano-Partikel (Graphenoxide) in die Blutbahnen der betroffenen Bürger eingebracht worden, die wie kleine Antennen funktionieren, so dass die Leute, die sie haben und aufbegehren, jederzeit über bestimmte Frequenzen ruhig gestellt werden können.

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Genau so wird es kommen. Sehr gute Beobachtung und Kombinationgabe. Die ersten Genexperimente wurden an wehrlosen alten Menschen durchgeführt, in Altenheimen, die ganz in der Nähe solcher Türme standen. Es hat sich mal einer die Mühe gemacht und hat in diesem Zusammenhang Daten gesammelt. Wer es hier noch nicht begriffen hat von den Geimpften und Ungeimpften, es geht gegen jeden Einzelnen von uns an’s Leben und Gesundheit. D.h., die Jahrzehnte lang geplante Keulung der Menschheit hat mit dem 27.12.2020 und dem 1. Gengülle- Piks ihren Auftakt gefunden. Und der ——–weiße Raum——- ist für das Schlachtvieh am 01.10.2022 beendet. PS. Weißer Raum??? Befragt mal einen Schlachter auf dem Schlachthof.