Fridays For Future, Grüne Jugend & Friends: Hier planen Klima-Terroristen den Umsturz

Kommentar: Wie Julian Reichelt sich weiter um die "Goldene Kartoffel ...

Julian Reichelt

Wussten Sie, dass mitten in einer deutschen Millionenstadt unter richterlicher Genehmigung eine Gruppe von Aktivisten den Klimaterror trainiert, und das unter Mitwirkung der Nachwuchskader einer Regierungspartei?

Es klingt unglaublich, aber genau das ist passiert. Und zwar in Hamburg. Vergangene Woche konnte sich mitten in der Hansestadt Linksextremisten, Terror-Sympathisanten und Straftäter breit machen und die Stadt als Basis für ihre ungesetzlichen, radikalen Aktionen nutzen.

Ein internationales Bündnis von Öko-Radikaliniskis versammelte sich mitten im Hamburger Volkspark zum „System Change Camp“. Gegen Staat und Kapitalismus üben dort Menschen aus ganz Europa den Kampf gegen die Polizei. Wir sprechen hier nicht von zivilem Ungehorsam, sondern von Terror gegen die Staatsgewalt.

Unsere Reporter waren vor Ort und beobachteten ein Training, bei dem die Extremisten vor Ort lernten, wie Polizeibeamte erfolgreich überwältigt werden oder Blockaden durchbrochen werden können. Die Rollenspiel-Übung war so brutal, dass sich einer der Nachwuchs-Terroristen den Arm gebrochen hat.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die dürfen solch Rollenspiele abhalten, da greift kein Wurzelzwerg der Mordwortmarke ein, denn die Gefahr kommt von Rechts. Halbjährlich
kommt es zu solchen, entweder Abschlussprüfungen der Mordwortmarke, Oder wie hier weil das neue Halbjahr zur Aufnahmeprüfung der Wordmordmarke beginnt.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Schaltet diesen Deppen mal eine Woche den Strom und das Handy ab. Mal sehen ob sie dann immer noch demonstrieren. Unfähig ihren eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten und bei Mutti die Füsse unter den Tisch strecken. Faules Pack ist das. Lassen sich von ihren Erzeugern durchfüttern.
Toll wenn die sich die Knochen brechen bei ihren Übungen wenn man so blöd ist da mitzumachen.