„Washington Post“ – Sichergestelltes Trump-Dokument zeigt nukleare Verteidigungfähigkeit eines anderen Landes


07.09.2022

Donald Trump guckt lächelnd in die Kamera.
Donald Trump guckt lächelnd in die Kamera.
Donald Trump (picture alliance – dpa / Dennis Van Tine/STAR MAX/IPx | Dennis Van Tine/STAR MAX/IPx)

Bei der Durchsuchung der Villa von Ex-US-Präsident Trump haben Ermittler offenbar auch streng geheimes Material zu den Atomwaffen eines anderen Staates gefunden.

Das berichtet die Zeitung „Washington Post„. Um welchen Staat es sich handelt, ging daraus nicht hervor. Die Zeitung hatte bereits kurz nach dem Einsatz auf Trumps Anwesen Mar-a-Lago am 8. August geschrieben, die Bundespolizei FBI habe dort auch Geheimdokumente über Atomwaffen gesucht. Trump bezeichnete das als Schwindel.

Das FBI hatte bei der Durchsuchung des Domizils im Bundesstaat Florida zahlreiche Kisten mit mehr als 100 vertraulichen Dokumenten beschlagnahmt, die teils den höchsten Geheimhaltungsstufen unterlagen. Trump könnte dadurch gegen das Gesetz verstoßen haben. Dies wird nun untersucht. Trump selbst kritisiert das Vorgehen der Behörden gegen ihn als politisch motiviert und wehrt sich mit einer Klage dagegen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 07.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die „Dokumente“ wurden mitgebracht. Wie immer wenn Analphabeten von der Kette gelassen werden. Dann sind das auch noch solche die in Blindenschrift lesen können, indem DIE mit der Mordwortmarkenwaffe Löcher in den Auftrag geschossen bekommen. Damit DIE sich von der Rasterschrift der echten Blinden unterscheiden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Dann noch: 8. August! 8.8.! D. h. mit dieser Aktion könne DIE Schlaftabletten alles unendlich oft gegen den beglückten der Hausdurchsuchung unternehmen!

 

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Sichergestelltes Trump-Dokument zeigt nukleare Verteidigungfähigkeit eines anderen Landes

Ja und….. da kommen doch nur China o. Russland infrage ….und was daran ist geheim ??? Als ich in den 60ern an der Westgrenze diente…wussten wir fast alle Namen von Zoll/BGS und deren Bewaffnung …

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

was redest du da. die nukleare verteidigungsfähigkeit von china und russland ist wohl eher am wenigsten geheim. interessant wirds erst wenn darüber gesprochen wird wieviel atomwaffen israel, der iran, nordkorea oder die schweiz haben.
da haben wir wohl ziemlich unterschiedlche vorstellungen vom wort „geheim“, gerhard 😉

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

schöne gerade zahl die 100. 100 dokumente heisst 100 blatt papier. schonmal ein dossier gesehen das nur 100 seiten hat? ich kenne bedienungsanleitungen die haben schon 200 seiten.
nichtmal im entferntesten besteht die wahrscheinlichkeit das irgendein regierungsdossier über atomwaffen nur 100 seiten umfasst.
was für ein unsinn…

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Na und ? Ist doch gut, wenn da was bekannt wird…