TAUSENDE AUF DEN STRASSEN UND DAS WAR ERST DER ANFANG👍

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Unsere Lügenmedien halten da ihre Schnäbel weil es nicht in ihre Weltanschauung passt.
Ihr bekommt eure Strafe noch verlasst euch drauf.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Es werden viel mehr, weil der Kuhscheißestapler heute das Rettungspaket für den Mittelstand verkündet hat. Das lautet; Ihr könnt Kredite aufnehmen. Für uns Vieh meinte der, wir können die Preissteigerung verkraften.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

anstatt ein mensch laufen nun hundert menschen die gleiche strasse entlang.
na und ?
das gibt nur müll und verkehrschaos.
eine intelligenz bei einem protestler zu suchen ist wohl so hoffnungslos wie bei einem politiker.

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot