Der König will den Great Reset


Was viele nicht wissen, ist, dass das eigentliche “Project Great Reset” nicht von Klaus Schwab ins Leben gerufen wurde, sondern von niemand Geringerem als dem neuen König des Vereinigten Königreichs, dem jetzigen King Charles III. und damaligen Prinz Charles of Edinburgh, Prince of Wales.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hatte ich doch gestern schon in eurem Artikel geschrieben aber mit einem Link zu einem anderen Bild. Wo ist der Artikel geblieben? Hab ihn heute morgen schon vermisst. Nun bringt ihr ihn selber ?
Nun kapieren hoffentlich alle wessen Geistes Kind dieser „König“ ist.
Der kackt aber auch nicht anders als wir. Hoffentlich hat er nicht die Gene seiner Grossmutter, Vater und Mutter geerbt.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Der „König“ will als Virus die Wiedergeburt erleben, um endlich die dummen Menschen zu dezimieren. Hat er selbst vor Jahren geäußert ! Bekommt nun die heilige CORONA Konkurrenz ?
Wird nun kappiert weshalb es CORONA und VARIANTEN gibt und für WAS die IMPFUNG da ist ?
Diana war dabei diesem REPTOCLAN die Maske vom Gesicht zu reißen, was dabei raus kam hat die Welt schmerzlich gesehen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

So weit ich weiß, bin mir fast sicher, hat Prinz Phillip das mit dem Virus gesagt, nicht Charles.