Elisabeth II.: Warum Linke alles hassen, wofür die Queen steht

Bild-Zeitung: Julian Reichelt kehrt zurück - Chefredaktion wird ...

Julian Reichelt

Es gibt nicht viele Menschen, die es ein fast hundert Jahre dauerndes Leben lang schaffen, mit unvergleichlichem Anstand für all das zu stehen und all das zu verkörpern, was unsere Welt zu einem lebenswerten Ort macht: Stabilität, Verlässlichkeit, Treue, Tradition, Tee, Loyalität, Freundlichkeit, Klugheit, Weisheit, Familie.

Jedes Jahrhundert bringt nur wenige Menschen hervor. Elizabeth II. gehörte ohne jeden Zweifel dazu. Menschen, die Ordnung und Fortschritt in Stabilität wollen, haben die Queen verehrt. Menschen, die Chaos säen und Verwirrung stiften wollen, verachten die Queen. Die Königin hat sich in kaum Moment ihr Leben anmerken lassen, wie sie politisch denkt, aber die finsteren linken Kräfte, die unseren Zeitgeist auf Social Media, in den Medien und auf der Straße mit ihrem Fanatismus füllen wollen, die unsere Identität zerstören und durch ihr neues totalitäres Gedankengut ersetzen wollen, die uns eine neue Sprache aufzwingen und verbieten wollen, was wir lieben, abschaffen, was uns ausmacht, haben die Stunde ihres Todes ausgenutzt, um diese Menschen verächtlich zu machen und zu verleumden. Die Menschen, die diese geschmacklosen Dinge über Elisabeth II.  schreiben, haben zwei Dinge gemeinsam: Erstens, sie haben nie in ihrem Leben etwas geleistet. Zweites, sie sind Rassisten, die Menschen auf das reduziert, was wir längst überwunden geglaubt hatten: ihre Hautfarbe.

Sie stehen für die Rückkehr der Hautfarbe als politische und gesellschaftliche Kategorie. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: was wir lieben, abschaffen, was uns ausmacht, haben die Stunde ihres Todes ausgenutzt, um diesen Menschen verächtlich zu machen und zu verleumden. Die Menschen, die diese geschmacklosen Dinge über Elisabeth II. schreiben, haben zwei Dinge gemeinsam: Erstens, sie haben nie in ihrem Leben etwas geleistet. Zweites, sie sind Rassisten, die Menschen auf das reduziert, was wir längst überwunden geglaubt hatten: ihre Hautfarbe. Sie stehen für die Rückkehr der Hautfarbe als politische und gesellschaftliche Kategorie.

Was wir lieben, abschaffen, was uns ausmacht, haben die Stunde ihres Todes ausgenutzt, um diesen Menschen verächtlich zu machen und zu verleumden. Die Menschen, die diese geschmacklosen Dinge über Elisabeth II. schreiben, haben zwei Dinge gemeinsam: Erstens, sie haben nie in ihrem Leben etwas geleistet. Zweites, sie sind Rassisten, die Menschen auf das reduziert, was wir längst überwunden geglaubt hatten: ihre Hautfarbe.

Sie stehen für die Rückkehr der Hautfarbe als politische und gesellschaftliche Kategorie. Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: sie haben nie in ihrem Leben etwas geleistet. Zweites, sie sind Rassisten, die Menschen auf das reduziert, was wir längst überwunden geglaubt hatten: ihre Hautfarbe. Sie stehen für die Rückkehr der Hautfarbe als politische und gesellschaftliche Kategorie.

Sie haben nie in ihrem Leben etwas geleistet. Zweites, sie sind Rassisten, die Menschen auf das reduziert, was wir längst überwunden geglaubt hatten: ihre Hautfarbe. Sie stehen für die Rückkehr der Hautfarbe als politische und gesellschaftliche Kategorie.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Und warum sind dann so viele mit anderer Hautfarbe in England ?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Gestern im Anti-Spiegel ….dem Autor wurde das Papier zugespielt

Es geht um die wirtschaftl.Vernichtung Deutschlands mit Hilfe der Grünen

Das Papier trägt das Datum 25. Januar 2022, es wurde also einen Monat vor Beginn der russischen Intervention in der Ukraine verfasst. In dem Dokument wurde die Eskalation des militärischen Konflikts bereits vorhergesagt, wobei es den Autoren als wünschenswert galt, Deutschland in die kommende militärische Auseinandersetzung mit Russland in der Ukraine zu ziehen, um die Gräben zwischen Russland und Deutschland zu vertiefen. Aber auch „nur“ Waffenlieferungen Deutschlands für den ukrainischen Krieg gegen Russland waren sehr wünschenswert, weil das das russische Misstrauen gegenüber Deutschland erhöhen und eine mögliche Annäherung erschweren würde.
Der Schlüssel zum Gelingen des Plans waren die Grünen, namentlich wurden Habeck und Baerbock genannt, und es wurde dazu ausgeführt:

„Die Voraussetzung dafür, dass Deutschland in diese Falle tappen kann, ist die führende Rolle der grünen Parteien und Ideologie in Europa. Die deutschen Grünen sind eine stark dogmatische, wenn nicht gar eifrige Bewegung, was es recht einfach macht, sie dazu zu bringen, wirtschaftliche Argumente zu ignorieren. In dieser Hinsicht übertreffen die deutschen Grünen ihre Pendants im übrigen Europa. Persönliche Eigenschaften und die mangelnde Professionalität ihrer Führer – allen voran Annalena Baerbock und Robert Habeck – lassen vermuten, dass es für sie nahezu unmöglich ist, eigene Fehler rechtzeitig zuzugeben.“

Man setzt in den USA, wenn das Dokument echt ist, also bewusst auf die ideologische Verblendung und Inkompetenz des Grünen „Spitzenpersonals“, um Deutschland entscheidend zu schwächen. Und man kann sagen, was man will, Baerbock und Habeck machen ihren Job, wenn man die Zerstörung der deutschen Wirtschaft als Ziel hat, hervorragend.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Wie kommt es eigentlich, dass Sätze und ganze Absätze im obigen Text zwei- bis dreimal auftauchen? War das ein leseschwacher copy-paste-Künstler?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Hat mich auch ein wenig gestört…

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Ja, das habe ich mir auch gefragt; da stimmen wir ja mal überein. Vielleicht leidet er schon unter Demenz ???

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Wer ist wer ???