Habecks Blackout-Horror: Polizei bereitet sich auf Plünderungen vor!

Julian Reichelt startet wöchentlichen Frauentalk bei Bild: kress.de

Julian Reichelt

Wir haben es Ihnen hier bei „Achtung, Reichelt!“ vor drei Wochen prophezeit, jetzt wird es wahr: Berlin wird dieses Jahr seine berühmtesten Straßen nicht weihnachtlich beleuchten. Advent, Advent, kein Lichtlein brennt. Nicht eins, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, dann steht der Blackout vor der Tür. Frohe Weihnachten, Euer Wirtschaftsminister Robert Habeck.

In der Hauptstadt des viertreichsten Landes der Welt können wir uns nicht mehr leisten, was mal unser ganz normales Leben war. Lebensmittel, die für viele unbezahlbar werden, Brot, das nicht mehr gebacken wird, weil die Bäcker die Energierechnungen nicht mehr bezahlen können – Hunger und Dunkelheit. Sie wissen, was das für eine Gesellschaft bedeutet. Egal, für wie stabil, wie kultiviert, wie gefestigt wir uns halten mögen – am Ende ruht unsere Zivilisation auf zwei Dingen: Auf ESSEN und ENERGIE.

All die Menschen, die wir zu kennen glauben, kennen wir nicht mehr, wenn wir alle hungrig sind. Niemand weiß das besser als unsere Polizei. Polizisten wissen, dass Menschen nur solange stabil sind, wie auch die möglicherweise stabil sind, in denen sie leben. Deshalb, so berichtet BILD, bereitet sich die Polizei in unserer Hauptstadt auf das Horrorszenario des Blackouts vor. Zur Erinnerung, auf ein Horrorszenario, das sterben Grüne Partei nicht bereit ist, abzuwenden, Indem man Atomkraftwerke länger laufen lässt oder gar wieder hochfährt.

In dem Geheim-Plan der Polizei bereiten sich die Beamten am Ende auf plündernde Bürger vor … Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: Polizisten wissen, dass Menschen nur solange stabil sind, wie auch die möglicherweise stabil sind, in denen sie leben. Deshalb, so berichtet BILD, bereitet sich die Polizei in unserer Hauptstadt auf das Horrorszenario des Blackouts vor. Zur Erinnerung, auf ein Horrorszenario, das sterben Grüne Partei nicht bereit ist, abzuwenden, Indem man Atomkraftwerke länger laufen lässt oder gar wieder hochfährt. In dem Geheim-Plan der Polizei bereiten sich die Beamten am Ende auf plündernde Bürger vor …

Polizisten wissen, dass Menschen nur solange stabil sind, wie auch die möglicherweise stabil sind, in denen sie leben. Deshalb, so berichtet BILD, bereitet sich die Polizei in unserer Hauptstadt auf das Horrorszenario des Blackouts vor. Zur Erinnerung, auf ein Horrorszenario, das sterben Grüne Partei nicht bereit ist, abzuwenden, Indem man Atomkraftwerke länger laufen lässt oder gar wieder hochfährt. In dem Geheim-Plan der Polizei bereiten sich die Beamten am Ende auf plündernde Bürger vor …

abzuwenden, dafür man Atomkraftwerke länger laufen lässt oder gar wieder hochfährt. In dem Geheim-Plan der Polizei bereiten sich die Beamten am Ende auf plündernde Bürger vor … 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das interessiert die Sesselfurzer in Berlin nicht. Ob die Polizisten dann aufs eigene Volk schiessen ?
Wenn die Menschen nichts mehr zu essen haben wird halt geplündert. Ist überall so. Habeck die grösste Nieten aller Zeiten danke dir für deine idiotische Politik.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Ich will es nicht so deutlich schreiben, aber auch Polizisten sind mutlos, wenn eine Horde zu allem entschlossener Hungernde auf sie zuläuft.
Niemand wird sicher sein und einige Idioten werden sich für eingebildete Schikanen rächen wollen. Das ist dann das, was nach 72 Stunden Dunkelheit geschehen kann.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
1 Jahr zuvor

Das haben Sie von Ihrer Wahlfälschung! Jetzt haben Sie den Hut auf. Um aus der Klemme zu kommen müssen Sie die Fälschung zugeben und abtreten. Das bewahrt Ihr Gesicht, welches Sie unter der Gürtellinie haben. Ehrlich wehrt am längsten. Die Frage ist doch: was soll geplündert werden, wenn nichts in den Geschäften zu essen liegt? Wie bei den Amis-Fernseher und Elektronik? Kluge Menschen!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Die Städter, welche sich an jedem Kuhfladen stören, bei Geflügel und Pferdescheiße die Nase rümpfen, aber mächtig gerne aus der Kühltruhe im Supermarkt ihr Schmatzi organisieren, werden vermutlich plündernd über die Dörfer ziehen. Die Vorhut könnten vielleicht die stark pigmentierten Neubürger sein, die sind etwas schneller, wenn es um kostenloses Fressen geht. Haben wir bereits an den geklauten Schafen und Lämmern erleben dürfen !
Also erwarten wir SIE gebührend !
Natürlich ALLES nur Satire ! Schönen Abend, auch für die Schlapphüte !

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wiederholung, Wiederholung, was soll der Mist ?
Polizisten haben bei diesem Szenario auch Engpässe ! Also werden die sich überlegen auf wen sie schießen und in welchem Boot sie sitzen. Vielleicht kommt dann die richtige Entscheidung, wenn es an die eigene Familie geht.
Ein Krokodilgraben nützt den Sesselfurzern dann auch nichts mehr !

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Die Zeitungen wollen das nicht wahrhaben und suggerieren eine ausgeglichene Welt mit kleinen Mängeln, aber nichts von Bedeutung.
Kritische Kommentare werden weggeschnitten.
Träumt weiter, ihr Zeitungsleute. Auch ihr werdet Entlassungen erleben.
Wird gespart, taugt die Zeitung nur noch für ein Lagerfeuer anzumachen, damiit man sich wärmen kann; aber wer braucht bei Geldmangel noch eine Zeitung?

Det
Det
1 Jahr zuvor

„…Polizei bereitet sich auf Plünderungen vor!…“
Also, wenn man die Überschrift liest, drängt es sich förmlich auf, dass die Polizei diejenigen sein werden, die aufs Plündern aus sind.

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Nur ein wirtschaftl. Industrie-geschwächtes Deutschland ist für die USA u. der EU-Diktatur ein gutes u. williges Deutschland ! Scheinbar ist die BRD-Ampel-Regierung u. besonders die Grünen BWM Habeck u. BIM Baerbock ,die transatlantische Abrißbirne der BRD im Dienste der USA, England, Polen u.d. Ukraine u. der besonders aktiven EU-Diktatur !Die obige heuchlerische Anti-Deutschlands Allianz hat schon vor längerer Zeit an Nord Stream 2 ihre Wirtschafts-Sabotage vorbereitet u. durch den westliche- EU – Embargo-Beschluß russ. Gas, Öl u. Kohle Lieferungen aus Russland zu Stoppen um den Russ. Angriff auf die Ukraine finanziell einzustellen, was nicht gelang – ganz im Gegenteil, besonders die energielosen Industrienation Deutschland leidet existenziell unter den westlichen Russ. Energie-Sanktionen ! So hilfreich stehen im Werte – Westen – Bündnispatner zu einander !!!