Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Transhumanismus: Globalisten reden offen von Bevölkerungsreduktion

WEF, Klaus Schwab

Wenn in diesen Zeiten jemand erzählt, dass sich schon vor über einem Jahrzehnt Multimilliardäre im Geheimen getroffen hätten, um über die Reduzierung der Weltbevölkerung zu debattieren, würde dies von Systemgläubigen als Verschwörungstheorie abgetan werden. Doch solche Treffen hat es tatsächlich gegeben. Und die Meinung, dass man aufgrund des technologischen Fortschrittes die Mehrheit der Erdbewohner, die ohnehin nur Ressourcen verschlingen, nicht mehr braucht, wird selbst heute noch von den Kadern der Globalisten weiterverbreitet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen