Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Hoffen auf den Klimawandel – Ist der etwa räächts?

Zitat Süddeutsche Zeitung: Früher musste Undercover-Agenten mit Nazis saufen oder demonstrieren. Das war oft sehr gefährlich. Heute schickt der Verfassungsschutz virtuelle Agenten ins Internet, die dort rassistischen Sprüche posten und mit hetzen. Aber auch das hinterlässt Spuren. Robert Habeck hofft auf einen warmen Winter. Der Wandel hat also doch etwas gutes, Robert?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen