Wir erleben gerade das grüne Wirtschaftswunder! Leif-Erik Holm – AfD-Fraktion im Bundestag

'Send Merkel home', says right-wing rival in constituency battle

Leif-Erik Holm, AfD-Bundestagsfraktion

Derzeit erleben wir das versprochene grüne Wirtschaftswunder: Inflation, horrende Energiepreise und drohende Blackouts. Unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender und wirtschaftspolitischer Sprecher, Leif-Erik Holm, appellierte an die Vernunft der anderen Fraktionen und stellte den Antrag der AfD vor: „Gasumlage zurücknehmen und Inflation vermeiden – Gaswirtschaft Notfälle direkt stabilisieren – Nord Stream nutzen und Kernkraft erhalten“ (Drs.20 /3492).

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
3 Tage zuvor

In der Arbeitsfrage teilt sich das vereinte Wirtschaftsgebiet nach wie vor in gespaltene Lager.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Tage zuvor

Er ist eine gesteuerte Zecke! 2,5 min habe ich es ertragen, jetzt brauche ich etwas gegen die Magensäure auf der Zunge!

gerhard
gerhard
3 Tage zuvor

Heute hinter vorgehaltener Hand ,,zugeflüstert“ bekommen …die Grünen in Niedersachsen mancher Orten nur noch 2% ….
Es wird auch offen diskutiert das die Grünen nur die Wahlen in NS abwarten und dann……??? Zur Hölle mit den Staatsvernichtern !

Ulrike
Ulrike
3 Tage zuvor

Eine Person von der AfD wird im Bundestag niemals REcht bekommen von den anderen Sesselfurzern.