
Regensburg/Graz. Fürstin Gloria von Thurn und Taxis löckt immer wieder mit politisch unkorrekten Wahrheiten gegen den Stachel. Jetzt zählte sie wieder einmal eins und eins zusammen und vertraute dem österreichischen Magazin „Politicum“ unbequeme Einsichten über den Konflikt in der Ukraine an: „Im Ukraine-Krieg geht es meiner Meinung nicht um den Konflikt zwischen Amerika und Rußland, es ist ein Krieg, um Europa zu destabilisieren und zu schwächen.“ Und weiter: „Die Ukraine dient dabei lediglich als Kriegsschauplatz.“
Die Rechnung der Drahtzieher gehe bereits auf: „Die erste Schwächung entstand durch die unkontrollierte Immigration aus dem Nahen Osten. Den Todesstoß soll die Abschaltung der Energie versetzen.“
Aus der Sicht der Fürstin, die als Unternehmerin und Managerin auf dem Familiensitz bei Regensburg lebt, handelt es sich dabei um den „späten Morgenthau-Plan“ – jenen vom früheren US-Finanzminister Henry Morgenthau konzipierten Plan zur Ausplünderung und De-Industrialisierung Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg. (st)
Quelle: zuerst.de vom 22.09.2022
Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Warning: file_put_contents(/homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpdiscuz/cache/users/326f37a953937af0a933c520e5442171): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wpdiscuz/utils/class.WpdiscuzCache.php on line 148
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis ? Ich denke, der Adel wurde abgeschafft??
Würden Sie ihren Titel hergeben wenn Sie einen hätten ??
Recht hat die Dame. Den Titel hat sie vom verstorbenen Mann.
Sie selber war eine Gräfin.
Adel hin oder her, die Gloria ist ein Pfundsweib, mit ihr kann man Pferde stehlen, so zumindest der Volksmund.Sie hat das Herz am richtigen Fleck !!!
Das kann ich mit gutem Gewissen behaupten. Denn wir sind uns bekannt von einigen Pferdeveranstaltungen. Die Gräfin Schulenburg ist auch so ne Nudel. Die Mitgliedschaft in der WHO hat viele Menschen, verschiedenster Hautfarbe, Religionen und Nationen zusammen geführt. Hatten eine schöne Zeit in Abu Dhabi, Doha, Manamah, Kairo u.s.w.
Wir brauchen DIE nicht, DIE brauchen uns. Die Geschichte sagt: Europa wird untergehen. So wird es!