Neue Flüchtlingskrise // Und wieder lässt unsere Regierung ALLE rein!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Obige Trulla will doch noch mehr „Flüchtlinge“ rein lassen. Wann jagen wir solche Gestalten in die Wüste. Macht endlich die Grenzen dicht.
Ist denn keine einzige Partei in der Lage das mal dem Volk public zu machen damit sich das endlich gegen diese Politik erhebt ? Sind wirklich alle so blöd das zuzulassen dass unser Land überschwemmt wird von fremden Kulturen und Absahnern ?
Die Zeit der schönen Reden ist vorbei. Tut endlich was dagegen .

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Liebe Ulrike, das wird sich von selbst regeln. Wenn hitzige Charaktere sich nicht mehr dem Verstand verpflichtet fühlen, werden die etliche Politiker aufmischen.
Auch werden ggf. muslimische Prediger religiösen Eifer beschleunigen und Wirkung auf deren Glaubensleuten haben.
Zurücklehnen und noch etwas warten.
Übrigens, auch Finanz- und Bürgerstuben sind kein sicherer Ort für aufgebrachte Menschen, denen die Gratismittel gesenkt werden…

Das wird noch lustig…

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff
birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Die Traumatisierten schleichen schon durchs Dorf und machen Fotos. Frage mich, woher haben diese armen Menschen die teuren Handys ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Hier in der Nähe im Flüchtlingsheim ist ein Gesindel eingezogen. Da siehts aus wie in der Bronx.
Die Handys hat sicher der deutsche Staat gespendet damit die armen traumatisierten Gestalten mit der Heimat telefonieren können……

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Ja, es reicht. Wieso „warnen“ die Politiker eigentlich vor jedem Mist, der schon längst vor unserer Haustür liegt und den wir bereits mit eigenen Augen sehen können ? Macht endlich die Grenzen so dicht, dass nicht mal eine Maus mehr druchkommt !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das werden diese Feiglinge sich nicht trauen. Frau von der Leiden winkt dann mit schweren Sanktionen……..

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
1 Jahr zuvor

Schaue in den Dt. Städten sind orientalische UN-Siedler Zahlenmäßig im Straßenbild oft mehrfach zu erkennen !Politisch gewollt, von der UNO u. EU-Diktatur aktiv unterstützt, fluten seit vielen Jahren, durch vorherige BK. Merkel-Regierung u. noch mehr, durch die BRD-Ampel-Regierung, unkontrolliert, meist paßlose, bildungsferne, integrations unfähige, wehrfähige junge Männer, bestens Rund um Versorgt, einschließlich aktive Teilhabe an Dt. maroden Sozialsystemen, oft ohne Integrations-Bemühungen u. ohne Arbeitsdruck, mit zusätzlichem Taschengeld ins EU – Mekka der Glücklichen u. der Versorgten ein ! In Dt. Großstädten sind die Eingefluteten meist muslimische Migranten in der Überzahl der ethnischen Deutschen ! Unverkennbar auf Grund Millionen UN-Siedlern, unterschiedlichster Lebensweisen, Religion, Kultur u. Bildungsstand mit Steigender Migrations-Kriminalität, Gettos, No-Go-Areas, tausender arabischer Krimineller Familien-Clans ist eine Integration trotz staatl. Bemühungen u. vielen Hunderter Millionen Euro unmöglich ! Politisches Ziel des Staatl. unkontrollierten Einflutens der meist Illegalen UN-Siedlern, ist die Verdrängung der angestammten Dt. Bevölkerung um ein Völkeraustausch zu Gunsten eines Kalifats zu errichten, deshalb wandern Dt. Mittelständler, Dt. Fachkräfte zu 100-tausenden jährlich in `s Ausland aus, um des unguten Dt. politischem Klimas, der Zwangsmangelwirtschaft u. der Armut zu entgehen !!!