Aufwachprozess – Neues aus Absurdistan Nr. 1 (Textausgabe)

20 Stück FFP2 Maske Atemschutzmaske CE Zertifikat CE2163 geprüft EN149 ...

Absurdistan in Deutschland – Der Intelligenztest und Aufwachprozess wird beschleunigt.

Im Flugzeug gilt ab 01.10.2022 keine Maskenpflicht mehr. Im Fernreiseverkehr der Deutschen Bahn gilt eine FFP2-Maskenpflicht.

Man darf sich jetzt die Frage stellen, was ist in einem Flugzeug mit Klimaanlage anders als auf dem Boden im Fernverkehr mit Klimaanlage. Auch ist durch Experten nachgewiesen, dass Masken nichts bringen. Auch haben hundert Jahre Erfahrungen in Verordnungen der Berufsgenossenschaft für Maskentragende Berufe, wo eine FFP2-Maskenpflicht besteht, vorgeschrieben, dass nach 2 Stunden eine Pause gemacht werden muss, mit dem Tragen der Maske von 30 Minuten, um die Menschen nicht zu schädigen. Wollen also die Bundestagsabgeordneten das zugfahrende Volk im Fernverkehr absichtlich schädigen?

Noch grotesker ist – im Nahverkehr sind die Bundes-Länder zuständig. Das heißt von keine Maske bis FFP2-Maskenpflicht ist alles möglich.

Ist das Virus im Regionalverkehr, Fernverkehr und Flugverkehr also unterschiedlich gefährlich unterwegs oder macht das die Politik um die Intelligenz der Bevölkerung zu testen? oder um eigenen Sadismus auszuleben? wir wissen es nicht.

Wir wissen lediglich, dass das Virus an der französischen Grenze an Kraft verliert, dort gibt es keine Maßnahmen mehr. Das Virus weis also jetzt kommt die Grenze nun bin ich in Frankreich ungefährlich.

Also machen sie sich ihre eigenen Gedanken im Aufweckprozess!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Ich glaube da nicht so wirklich daran, dass die Menschen durch solche Absurditäten erwachen. Bsp.: Gespräch mit meinen Nachbarn. Ob er denn weiß, dass ab dem 01.10.2022 die Bundeswehr einen Innlandsauftragt ausführen wird? Nö! Jahrzehntelange Konditionierung durch elektronische- und Papiermedien haben eine fantastische Arbeit geleistet. Ich verstehe so ganz langsam, dass man die Menschen in gewissen Kreisen als unnütze Fresser bezeichnet, da die von der Schöpfung naturgegebenen Hirnfunktionen ganz einfach nicht mehr vorhanden sind. Ich schließe mich da nicht aus. Das möchte ich hier nochmal ganz deutlich kundtun. Bei dem technischen Vernichtungspotenzial, welches dem Menschen zur Verfügung steht, könnte es sein, dass eine endgültige V’ernichtung der menschlichen Rasse bevorsteht. Aus der Bibel kann man entnehmen, dass dies schon 2 mal stattgefunden hat.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Die Verblödung hat es nicht anders verdient !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Leute kapieren es einfach nicht und spielen das perdide Spiel mit.
Hier laufen schon wieder viele im Maske herum auf der Strasse, am Steuer ihres Autos, im Supermarkt usw.
Ich kann nur den Kopf schütteln wie sich ein Volk so verarschen lässt.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Politiker sind schon lange nicht mehr am Puls der Zeit; sie nur noch hoch oben in den Wolken und sehen nicht auf ihre Geldgeber, die den Luxus erarbeiten…
Arbeiten? Warum soll ich noch für die Leute arbeiten, die mich offensichtlich verachten….
Politiker können nur abstürzen, vom Volk entmachtet zu werden geht leider nicht.

Last edited 1 Jahr zuvor by Tankschiff
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Es gibt kein nachdenken!

Dbddhkpukku

Doof bleibt doof da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge!