Ich bin im Krieg und schon wieder am Ende aller Maßnahmen

Buschmann verkündet schon wieder das „Ende aller Maßnahmen“. Da möchte jemand unbedingt unter 5%. Uuund Karlchen ist im Krieg mit Russland?

https://www.youtube.com/watch?v=qSwe2BHhcBk

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Warning: file_put_contents(/homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/uploads/wpdiscuz/cache/comments/192422/8b4f10ae1346a2c5e83a2319f8f76d73_0): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/13/d341201401/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wpdiscuz/utils/class.WpdiscuzCache.php on line 148
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor

Dieser Jahn hat ein ungezügeltes Bedürfnis seine täglichen Schmodder von sich zu geben und merkt dabei nicht und will es auch gar nicht, wie seine Meinungen nichts weiter als elektronischer CO2 Müll sind. Wenn dadurch wenigstens Biogas entstehen könnte, würde er wenigstens zur heimischen Biogaserzeugung beitragen.

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Ob dabei auch Biogas entsteht können wir nicht beurteilen. Es sei denn, er gibt bekannt wieviel Bohnen, Linsen und Zwiebeln er an diesem Tag gegessen hat. Daraus könnten ganz Schlaue evtl. der CO² Ausstoß berechnen. Dies nur mal als Vorschlag ! Wie das Produkt dann aber ins Netz geleitet wird entzieht sich meiner Kenntnis. Wie wäre es mit einem Neuerungsvorschlag ? Dafür gibt es mindstens 3 Sternchen !