Protokoll zur unkontrollierten Ankunft Hundertausender Flüchtlinge

Hamburg (ADN). Vor einem Jahr kam es zur plötzlichen Flucht von Hundert tausenden Menschen aus den nahöstlichen Kriegsgebieten nach Deutschland. Ein genaues Protokoll der Vorgänge, bei denen die in Budapest auf Zwischenstation gestrandeten Flüchtlingen gen Norden zogen, veröffentlicht die jüngste Ausgabe der Hamburger Wochenzeitschrift „Die Zeit“. Es habe sich um eine Häufung von Pannen und Missverständnissen gehandelt. In der Nacht des 4. September habe Deutschland die Kontrolle verloren. ++ (mi/mgn/20.08.16 – 225)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.08.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

…die Kontrolle verloren, lachhaft. So was verlogenes von diesem Pack. Eine Ausrede nach der anderen, was kommt denn noch alles ? Allein schon das Wort „ALTERNATIVLOS“ zeugt von Dummheit und einer schlechten Bildung.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wir werden doch nur noch verarscht von unserer Politik. Es wird Zeit dass es mal ordentlich knallt und einiges im Land bereinigt wird.