Abgeordneter der Staatsduma: Konflikt mit Ukraine ist nur kleiner Teil der bevorstehenden Kämpfe

Der Krieg in der Ukraine werde lange dauern, da dieser Konflikt nur ein kleiner Teil der bevorstehenden Kämpfe sei. Dies erklärte ein Mitglied des Verteidigungsausschusses der Staatsduma, General Andrei Guruljow. Weiter brachte der Abgeordnete zum Ausdruck:

„Denn wir kämpfen nicht gegen Ukrainer.“

Europa habe die Aufgabe, Russland zu vernichten, hieß es weiter. Guruljow fügte hinzu, dass Russland weitere Mobilisierungswellen erleben werde. Das Land solle nun auf die Erfahrungen des Großen Vaterländischen Krieges bezüglich der Ausbildung der Reservisten zurückgreifen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Logisch. die verdummten Vasallen der USA führen deren Krieg gegen Russland. Sind die so blöd das nicht zu kapieren oder so korrupt ?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Ich habe gestern Abend mal bei BILD…Viertel nach Acht…reingeschaut.
u.a. ging es auch über Russland her…kein Wort zu den USA…wen wunderts …von wem wurde BILD aus der Taufe gehoben…

Alexander Berg
1 Jahr zuvor

„Wir haben nicht gegen den Feind gekämpft, wir haben gegen uns selbst gekämpft, der Feind war in uns.“ „Chris Taylor“, Platoon, 1986