Deutschland: Gut eine Million Flüchtlinge aus der Ukraine registriert


07.10.2022

Bundesinnenministerin Nancy Faeser spricht in ein Mikrofon.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser spricht in ein Mikrofon.
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) (imago-images / Political-Moments)

In Deutschland sind inzwischen mehr als eine Million Flüchtlinge aus der Ukraine registriert worden.

Dies bestätigte Bundesinnenministerin Faeser dem Nachrichtenportal T-Online. Die SPD-Politikerin betonte, man habe die Riesenaufgabe bisher deutlich besser bewältigt als bei früheren Fluchtbewegungen. Je länger der Krieg in der Ukraine allerdings dauere, desto schwieriger werde es, so viele Menschen gut unterzubringen und zu versorgen.

Wie viele Menschen aus der Ukraine sich dauerhaft in Deutschland niedergelassen haben, ist unklar. Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche Eingereiste das Land wieder verlassen haben.

Quelle: Deutschlandfunk vom 07.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

…In Deutschland sind inzwischen mehr als eine Million Flüchtlinge aus der Ukraine registriert worden…Die Namen gut merken und nach dem Krieg ab in die Ukraine zum Wiederaufbau.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

DIE Alkoholikerin gibt doch alles zu! Unfähige für die Wirtschaft und Last für die Gesellschaft. Der Rest fängt Hartz IV ab und lebt wie Gott in Frankeich dort nach der jubelnd Wodka besoffenen Rückreise, über deitsch Deppen lästernden faschisti Nemezky! An der Grenze zu Polen nochmals auf deitsch scheiß Boden zum Fenster raus gespuckt, habe ich in der Aufzählung nicht untergebracht!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Bei dem Bild von dieser deutschfeindlichen Trulla geht mir der Hut hoch.
Solche Weiber beherrschen uns. Die will doch auch immer noch mehr Gesindel ins Land holen. Es wird noch heiss werden in der BRD wenn die Teutonen erwachen.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Die hier längst ansässigen Türken etc. mit ihrer eigenen Infrastruktur, werden sich noch erkenntlich zeigen.
Wenn dann diese Türken erkennen, daß die BRD auch sie belügt ein Staat zu sein, also die fehlende staatliche Hoheitsbefugnis erstunken und erlogen ist, dann gute Nacht Regierung.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Im größten Teil der Kokaine herrscht kein Krieg ! Sollen sich dorthin verpissen, diese Blutsauger-Absahner.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Kann es sein, daß diese FRAU das Deutsche Reich verachtet????