Baerbock ausgebuht in Hannover

Bundestagswahl 2021: Grünen-Kanzlerkandidat - Annalena Baerbock Porträt

Annalena Baerbock

Landeswahlkampf in Niedersachsen. Zur Unterstützung der Grünen reist Außenministerin Baerbock nach Hannover um eine Rede zu halten. Es kam wie es kommen muss. Buh Rufe, Kriegstreiber, Hau ab und Barbock müssen weg Sprechchöre erschallen. Der Lärm ist ohrenbetäubend, die Ministerin ist kaum zu verstehen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
1 Jahr zuvor

So,so, die Kriegstreiberin befindet sich mal wieder auf deutschem Boden.
Man hat ihr dort klar gemacht, was man von ihr hält ! Hätte ich den Niedersachsen nicht zugetraut.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Kriegstreiber ist richtg. DIE wird von den Russen gefangen werden, nach dem Anschlag auf die Krim Brücke. DIE hat doch zum Krieg gegen Russland aufgerufen. Jetzt wird es ernst!!!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hatte denn niemand faule Eier dabei ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Konnte DIE sich im BMWä-kurzes-wä-das Ergebnis von morgen schon ansehen? Wenn ja, musste es verbessert werden?

trackback

[…] „Baerbock ausgebuht in Hannover“http://staseve.eu/?p=192990 […]

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

3000 Menschen bei „Querdenker“-Demo in der City: „Es ist wie in der DDR
Es sollen aber 30.000 gewesen sein

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Die lügen über die Zahlen doch wie gedruckt. Unsere „Qualitätsmedien“ kann man getrost in der Pfeife rauchen. Lauter Volksverräter.